odosuder Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Auf extrem schwierig ist es schon knackig muss ich sagen... bereits in Kapitel 7 hatte ich teils probleme, werde aber heut weitermachen. Mir fehlt nur noch die eine Trophy für Platin Zitieren
odosuder Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habs zuerst auf Einfach durch und alle Schätze gefunden (mit Lösungsbuch). Und alle Trophäen bis auf die Skill Trophys Zitieren
odosuder Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Aufgrund der Rechtschreibfehler im Text tippe ich auf Spam oder so... kommt mir jedenfalls spanisch vor. Vorsicht! Zitieren
odosuder Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 "All you had to do was compete...." der Satz is ja sowas von kaudawelsch... naja kA was es bedeutet, aber bei Mails von Sony bin ich vorsichtig... Zitieren
odosuder Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ja ok... so gesehen... Wie auch immer, kA aber ich hatte auch die MP Beta gespielt und keine Mail erhalten. Deswegen war ich bei Assassins beitrag skeptisch- Zitieren
odosuder Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So hab jetzt auch Platin erreicht War nicht ohne. Ab dem Schiffsfriedhof wirds echt knackig. Besonders Kapitel 19 in der Wüste und Kapitel 21 (bei den Feuerdämonen). Aber im Großen und Ganzen machbar. Man braucht Geduld und eine gute Taktik. Man darf sich auch nicht kleinkriegen lassen, wenn man hundert mal sterben muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.