Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.Ich habe ein grosses Problem jetzt bei dem Spiel glaube ich.

Also ich habe bei diesen Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPRU9u0zKvI]Uncharted 3 - All Treasure Locations (Part 2) - YouTube[/url] den Schatz Nr.59 heute eingesammelt habe,und bevor es angezeigt wurde habe ich auf Pause gedrückt um abzuspeichern.Danach war der Schatz weg.:banghead:

Danach habe ich ganz normal weitergespielt und als ich das im Kapitel Auswahl Menü nachgesehen habe,ob ich eh alles gesammelt habe stand da 8 von 9 Schätzen bei Kapitel 11.

Muss dazu sagen,es ist mein zweiter Durchgang auf Extrem Schwer.Ist euch auch sowas schonmal passiert ? Hab ich eine Möglichkeit da noch irgendwie alles zu bekommen bzw. was muss ich machen (100 Schätze Trophy) ?

@Nein,habe ich noch nicht gemacht.Werde wenn ich das 12. geschafft habe nochmal das 11. anfangen und nachsehen.Halte euch auf den laufenden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was muss man denn da drücken beim Endkampf Fight,wenn einem der mit dem Messer aufschlitzen will ?

Drücke da permanent auf die Dreieckstaste,bekomme aber trotzdem immer was ab.Wie geht der am besten ?

Bin ganz ganz knapp vor Platin.

Ok,habs jetzt geschafft.Mit der Kreisstaste schnell hintereinander drücken wehrt man die Attacken ab.Hab Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...