General183 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 könnte mir einer behilflich sein und bei dem rätsel mit der wandmalerei helfen ? da sind doch lauter diese löcher im boden und man muss diesen strahl ins richtige reinstecken Zitieren
General183 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 eine frage zu der trophie handfeuerwaffen-meister ^^ Also man muss für die trophie mit irgendeiner waffe 30 kills machen ohne die waffe zu tauschen richtig ? also am besten eine waffe nehmen die viel munni hat und die feinde auch oft bei sich tragen. Welche stelle ist den da zu empfehlen ? Zitieren
General183 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 London Underground (Kapitel 5 ist das, glaube ich... wo sie nachher an der U-Bahn-Station rauskommen) oder Kapitel 12... beim Schiffsfriedhof sind so viele Gegner, da sollte die Trophy auf Stufe sehr einfach machbar sein. ja aber darf man den zwischen durch die waffe wechseln oder muss man wirklich mit der gleichen waffe 30 kills ohne dabei ne andre waffe zu nehmen ?? Zitieren
General183 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe auf jeden Fall nicht die Waffe gewechselt^^ und wenn du mächtig Kopfschüsse verteilst, solltest du auch keine Angst um Munition haben. also bei kapitel 5 london underground reichen die 32 schuss für die schallgedämpfte pistole ja niemals aus oder ? Versuchs jetzt in der mission Zitieren
General183 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 noch ne kleine frage von mir für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.