ChesterMB Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also da es aus beiden Leitfäden irgendwie nicht klar hervorgeht.... Reicht "Sehr Einfach" auch um den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten? Möcht auf Sehr einfach alles sammeln usw... und danach das schwerste. Hier mal ein Zitat aus dem ersten Leitfaden für Uncharted 3: Es werden mindestens 2 Spieldurchläufe benötigt, da man "Extrem Schwer" erst nach einmaligem durchspielen freischaltet. Es spielt hierbei keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zuerst durchspielt.Für mich hört sich das klar nach, spielt man es einmal durch - egal welcher Schwierigkeitsgrad - wird der schwerste Schwierigkeit anschließend freigeschaltet.Also kannst es so machen, wie du es geplant hat. Auf Sehr einfach alles sammeln und anschließend den schwersten. Zitieren
ChesterMB Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote'] Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos. Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.