Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ich mich auch. Aber wie gesagt find ich es schlecht das anscheinend wirklich NUR Maps aus den alten Teilen zu verfügung gestellt werden. Ne Map mit Schiffswrack wär doch nicht schlecht ? ;)

Und dann noch Geld zahlen für die älten Maps, ich glaub ich warte erstmal.

Die Map heißt "Drydocks" und wird noch erscheinen ;)

@Vegetto300

Gibt es diese Miniaturansichten von den neuen Karten auch irgendwo als größere Bilder zu sehen? Denn da erkennt man nicht viel ^^

Geschrieben

Jap die "alten" Maps kosten ohne Club 6,99 €, es sollen außerdem noch VIER weitere Mappakete folgen, nach dem hier, bin gespannt was die noch alles aus'm Hut zaubern....

Wenn alle Kartenpakete so viel kosten, würde man ja allein schon für die ersten 4 zusammen 28€ bezahlen, da bin ich froh, dass ich das Abo gekauft hab, weil ich so oder so alle Maps kaufen werde :smile:

Aber woher hast du die Info, dass noch ein 5. Mappack kommt? :emot-raise:

Edit Nach gut ich kann dir ja mein Waffeset für Deathmatch verraten ^^

sm9m.pngspara9.pngsofortkawumm.png

Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte ;)

Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy

Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy

Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy

Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy

Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy

Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy

Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy

Geschrieben

Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... :eek6:

Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben.

Unten links in der Ecke stand dann folgendes:

"Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-"

Was hat das zu bedeuten? :emot-raise:

Geschrieben
Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft.

Hat dein Kumpel auch Drake gespielt? Nur dann erscheint auch der 3. Booster.

Wenn man also im Schurken Team ist und Drake's Loadout aktiviert hat, bringt einem das nichts. ^^

Falls er wirklich Drake gespielt hat, dann kannst du dir sicher sein, dass man erst den entsprechenden Rang benötigt.

Geschrieben
Quelle: Naughtydog.com

Sieht vielversprechend aus :laugh3:

LG Ice

Da gibts ja ordentlich Zeug, worüber man sich freuen kann :biggrin5:

Insgesamt 14 DLCs für 25€!?! :eek6:

Da soll nochmal einer sagen, der FHC lohnt sich nicht und ist Abzocke :facepalm:

Geschrieben
es lohnt sich nur, wenn man wirklich ALLE DLC's haben will ^^

Bei nun mittlerweile 8 Mappacks inkl. Koop-Karten worauf viele scharf sind lohnt sich das auch so schon. Die Skins sind dann bloß ein Bonus.

Ich bin mir ziemlich sicher das alleine die 4 bestätigten Mappacks zusammen fast schon 25€ kosten werden;)

Von daher lohnt sich der FHC allemal^^

Seh ich auch so.

Edit: @HaTom2713

In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht, aber viele andere wollen eben einfach nur die Mappacks, und zwar alle ;)

Geschrieben

@HaTom2713

Hab schon einige Male meine Cards bei gamecodeshop.de geordert und sie immer kurze Zeit später per E-Mail erhalten. Die Seite ist vollkommen in Ordnung. Du könntest dort ohne Bedenken einkaufen. :smile:

Geschrieben
Hat den schon jemand Infos zu dem neuen DLC, sollten doch angeblich heute neu Infos kommen, oder? :)

Die Koop-Abenteuer-Karte "Die Festung" und 19 neue Skins (Nebencharaktere und Donuts) werden wohl morgen im Store erscheinen ;)

Sind alle seit dem Patch im Spiel zu begutachten :smile:

Geschrieben
1.05.026 (Patch 1.05) 2/21/12

• Integrated bandwidth testing for hosts, so only hosts with optimum connections will be permitted to become game hosts (will help improve gameplay experience for everyone)
  • Fixed an issue in which, under some circumstances, some players of a party would be left in the lobby while others went into Matchmaking and played matches

• Medal fixes for Fort - Adventure Mode specific medals; all medal icons now show up appropriately and medals can be obtained in-game

Oha, nice. Ein sehr guter Patch, auf das alles hab ich nur gewartet :D

Edit: @Schumi GT von dem Thread wusste ich bis jetzt noch nichts, sry

Geschrieben
Hi,

wennich jetzt das Map-Pack 2 aus den Spieldaten lösche, könnte ich es

dann jederzeit wieder und kostenlos runterladen, oder?

Du musst es nicht einmal löschen. Du kannst es einfach (natürlich kostenlos) neu downloaden und das alte wird überschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...