D357r0yR Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Das ist Ansichtssache. Hatte bei Teil 1 schon extreme Schwierigkeiten (selbst mir den Belohnungen), bei Teil 2 konnte ich mir den Bug zu Nutze machen und ich hab echt gehofft das es bei Teil 3 auch so ist. Leider nicht. Hab bei meinem Bruder zugesehen wie frustrierend es am Ende bei Teil 3 wird und da wusste ich definitiv das nur der leichte Schwierigkeitsgrad meine Grenze ist. Man sollte schon wissen wie schwer man spielen kann. Dem einen liegt es etwas schwerer und der andere packt es eben nur auf Leicht. Ohne Belohnungen oder dergleichen wage ich mich jedenfalls nicht an Normal oder höher. Das würde ich nicht so sagen. Solange man durchhält, kann man alles schaffen. Ich hatte in Uncharted 2 ebenfalls den Bug ausgenutzt (allerdings nur den für 1-Shot-Kill, nicht den für unendlich Munition) und dachte mir während des Durchlaufs, wie man das denn überhaupt ohne den Bug hinbekommen soll. Als ich erfahren habe, dass es im dritten Teil keinen solchen Bug gibt, schluckte ich schon etwas, aber ich wollte die Platin keinesfalls liegen lassen, ohne es wenigstens zu probieren. Während des Crushing-Durchlaufs in Uncharted 3 ist mir dann einiges klar geworden. Es ist alles eine Sache der Spielweise, bzw. der Vorkenntnisse. Natürlich ist der dritte Teil der leichteste und jedem sollte klar sein, dass es nichts bringt, wenn man sich nur blind ins Getümmel stürzt. Aber selbst das hilft nicht gegen Frustmomente. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man zu Beginn eines Levels einige Fehler macht. Sobald man das Verhalten der Gegner voraussehen kann und bestimmte Ecken kennt, die einem etwas Zeit zum Planen und Zielen geben, ist der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf kein Problem mehr. Ich selbst hatte eigentlich nur ganz wenige Stellen, in denen ich mehrmals gestorben bin. Versuch es einfach mal. Hab bei meinem Bruder zugesehen wie frustrierend es am Ende bei Teil 3 wird und da wusste ich definitiv das nur der leichte Schwierigkeitsgrad meine Grenze ist. Das ist komisch, da ich die letzten Level nicht für sonderlich fordernd hielt. Im Sandsturm-Kapitel wird es etwas heftiger, mit nem guten Plan kommt man da aber ganz ohne viel Probleme durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.