Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Alle, kann mir jemand helfen?

Brauche nur noch 2 Trophys und die Eine wäre die 2. Online Trophäe, die mit dem kooperativ. Leider kapier ich einfach nicht wie ich die bekomme. Was muss ich genau spielen um sie zu erhalten?

Danke für Hilfe

nicole

Versucht habe ich: im startmenue kooperativ und dort ein spiel zu dritt gespielt, das nie enden wollte, da hab ich es verlassen, die trophäe kam nicht.

Dann habe ich mit einer zweiten Person an meiner konsole dasselbe spiel gespielt aber auch da kam die Trophäe nicht:frown:

Also bitte helft mir, was mache ich falsch??

Bin nicht der beste gamer, denn die extrem schwehr runde macht mir zu schaffen an einigen stellen und deshalb wäre es voll nervig, wenn ich es fertig spiele und die onlinetrophy dann nicht erhalte:eek6:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey ich danke euch mal vorerst für die tips, probiere es gleich mal aus :)

Bin jetzt beim starmenü in kooperativ und da habe ich online jägerarena gespielt, 4 spiele waren das und habs fertig gespielt aber die trophäe hab ich immer noch nicht. Komisch ist, dass ich die nervenkitzel bekommen habe. Versuche jetzt beim startmenü mehrspieler und dort das arenaspiel und wenn das auch nicht klappt bin ich einfach zu blöd oder es ist irgend ein damischer fehler:(

Geschrieben

Wieso partner? Einmal hab ich mit sohn zusammen probiert, vorhin allleine, oder besser gesagt mit einem onlinepartner der mir zugeteilt wurde....

Endlich:) über mehrspieler koop-abendteuer hats endlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...