Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Uncharted ist nun angekommen! Jetzt stellt sich die Frage, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich jetzt am Anfang wählen? Im Leitfaden steht, Sehr schwer wird freigeschalten, wenn man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad absolviert. Stimmt das auch so?? Bei UC1 und UC2 musste man es ja auf schwer machen damit man sehr schwer freischaltet

Geschrieben
Also sofern der fertige Multiplayer mit der Subway Beta identisch ist, werd ich den wohl nicht lange zocken, abgesehen vom Co-op natürlich, darauf freu ich mich wirklich.

Den Coop kann man schon zocken, im Splitscreen zumindest.

Geschrieben

Wisst ihr was ich bei Uncharted 3 vermisse? Den Schulterblick. Dass man mit der R3-Taste switchen kann (das war zumindest bei Uncharted 2 so)

Gerade im "extrem schweren" Modus wäre das so was von hilfreich.

Geschrieben
Ist auch weiterhin möglich - musst es nur in den Optionen aktivieren ;)

ahhso danke dir!! :)

wäre enttäuscht gewesen wenn es gefehlt hätte, hab es bei U1 und U2 sehr oft verwendet!

Achja die Optionen :D

hab jetzt gleich mal die Sensitivität beim Zielen auch aufs Maximum gestellt! :)

Die Standardeinstellung ist mir zu lahm

Ich sollte mal öfters in die Optionen schauen ^^

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was ich für die Trophie:

TROP014.PNGNachlade-Meister

tun soll? Ich werd auch aus der Beschreibung nicht schlau. Da steht etwas von Kapitel 8, aber ich finde die Stelle nicht :(

Gibt es kein Video dazu?

morgen Leute.

hab jetzt erste runde auf normal durch und werd direkt auf sehr schwierig weitermachen. man kann ja die gefundenen Schätze übernehmen ... macht das Sinn oder muss man alle in einem Durchgang holen?

Du musst nicht alle in einem Durchgang holen. Übernimm aber auf alle Fälle die gefundenen Schätze. Kannst die Schätze auch durch Kapitelauswahl holen. ;)

Geschrieben
Ninja-Experte

Besiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen.

Gibt es da noch nen anderes Kapitel außer das 8te. Wie im Vid klappt es mal gar nicht.

Diese Stelle ist hervorragend, klappt nicht nur 1 Mal, hat bei mir 10 Mal geklappt :D

musst dich einfach nur von einer Stelle zur anderen schleichen und sie umlegen, wie im Video. ;)

Geschrieben

Ich hab gerade einen sehr blöden Bug in Kapitel 12 auf dem Schiffsfriedhof :(

Ich kann meine Pistole nicht mehr benutzen, sie ist zwar voll aufgeladen gewesen, allerdings, wenn ich damit schießen will vibriert es nur, aber aus der Pistole kommt keine Kugel, es ertönt auch kein Schuss, und die Pistole ist nicht in Drakes Hand.

Komisch ... die Munition wird aber mitgezählt, dass heißt pro "Schuss" wird sie weniger.

Wenn ich auf das Gewehr switche funktioniert alles ohne Probleme, das ist nur bei der Pistole so.

EDIT; lol, ich hab die Waffe gewechselt, jetzt geht es auf einmal ... ich wollte die Waffe wieder zurückwechseln, aber sie hat sich in Luft aufgelöst ^^

Geschrieben
scheiße leute guckt euch mal das Bild an, ist von Wikipedia/Rub al Khali:

800px-Rub_al_Khali_002.JPG

und vergleicht das jetzt mit Kapitel 18. Einfach nur Hammer!

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Rub_al_Khali_002.JPG&filetimestamp=20090102175214

haha xD

Da ist ja die Grafik der Wüste ja im Spiel besser als im Original :xd::'>

dass man sowas toppen kann :skep: ... sowas schafft auch nur Naughty Dog :lol:

Ich wünsche mir aber viel mehr Spiele mit so einer Grafik wie in Uncharted 3. Muss nicht unbedingt von Naughty Dog sein, kann auch ein beliebiges anderes von EA, Dice, Activision, .... sein

Geschrieben
wo sieht man , wenn man einen checkpoint für das speichern erreicht hat?!

Das sieht man nicht. Die Checkpoints sind aber relativ knapp bemessen. Geh mal auf Kontrollpunkt neu laden - dann siehst du wo der Speicherpunkt ist.

Geschrieben
Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

Geschrieben
Die Trophäe später mit einem Sniper-Gewehr holen! Da kommt in dem Kapite doch auch ne Stelle.

was du meinst ist bestimmt die Trophäe mit dem drüberrollen über die Munition, das kann man an der besagten Stelle (die du vielleicht meinst) machen. Meinst du die Stelle? Wo du die Typen mit dem Dragon Gewehr abknallen musst?

Geschrieben
Ja da kann man doch auch die Trophäe mit dem Nachladen holen oder nicht?

Drück ich mich so schlecht aus? :frown:

Ja genau die Stelle! Also wenn du die Stelle meinst dann sag ich "Ja, es klappt!" - sofern du nach jedem Gegner nachlädst, einen Gegner am Leben lässt und dich dann selbst umbringst. ..... und das Spielchen wieder von vorn beginnst bis die Trophie erscheint :)

aber im Turm kann man die Trophy gleich mit der Trophäe:

TROP013.PNGHandfeuerwaffen-Meister

Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.

verbinden. Deswegen find ich die Methode im Turm etwas besser, aber eigentlich ist es egal in welchem Kapitel du es machst, möglich wäre es überall.

Nein, das nicht ... aber du flüsterst so, ich hör dich nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin echt zu doof dafür, entweder werfen die ewig nicht oder ich will die Granate aufhebenund Dreieck ploppt nicht auf!?

Also ich habe es heute so wie im Video gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mVpr3poXGo]Uncharted 3 ~ Throwback Master ~ Trophy Guide - YouTube[/url]

Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Geschrieben
Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.

Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote']

Gilt auch für die Kampagne ;)

Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...