eintrachtadler Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hallo forenfreunde, ich bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und mich gruselt es jetzt schon vor der stelle mit den feuermutanten... derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht. wie schafft man diese stelle? Zitieren
eintrachtadler Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können.Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können Puuuuuuuh Das is ne harte Nuß :cry2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.