GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ja das ist ziemlich durcheinander im moment die beta ist zuende aber man kann für geld mit der subway action online zocken und es gibt auch im ps home ein uncharted (mini) spiel bei der subway action is glaub ich auch nich kla ob das lvl jetzt zum richdigen spiel übernommen wird und wie das mit dem max. lvl jetzt und dan nach der realsy ist ich warte jetzt einfach bis ich das spiel habe und gut ist über home? kein wunder dass ich dann keinen schimmer davon hab wies geht^^ wer sich son müll antut ist doch selber schuld:biggrin5: Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 tja einer aus meiner FL war halt nach 2tagen schon lvl 35 und ich muss noch zum 2.nov warten bis ich level 2 erreichen kann^^ Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 welchen denn wenn ich fragen darf . Ist es unheimlicher kriecher , weil der als pre order bei amazon dabei ist gibts den auch bei der explorer edition? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Leute ganz ehrlich ich kapier nicht warum manche leute meinen extremschwer sei zu einfach Ich hatte auf einfach an ca fünf stellen probleme... Mach jetzt xmal das erste level auf extrem und dann schau ich mal weiter aber spätestens auf dem schiff weerd ich den controler aufessen oder schlimmeres... Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Solte eigentlich nicht xmal sondern erstmal heißen^^ Bin jetzt immerhin schinmal im untergrund aber ichndachte die ömmel haben clownsgesichter bisher hat es keiner Ist aber sicher extrem schwer was ich eingestellt habtte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.