Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja das ist ziemlich durcheinander im moment

die beta ist zuende aber man kann für geld mit der subway action online zocken und es gibt auch im ps home ein uncharted (mini) spiel

bei der subway action is glaub ich auch nich kla ob das lvl jetzt zum richdigen spiel übernommen wird und wie das mit dem max. lvl jetzt und dan nach der realsy ist

ich warte jetzt einfach bis ich das spiel habe und gut ist

über home? kein wunder dass ich dann keinen schimmer davon hab wies geht^^ wer sich son müll antut ist doch selber schuld:biggrin5:

Geschrieben

Leute ganz ehrlich ich kapier nicht warum manche leute meinen extremschwer sei zu einfach

Ich hatte auf einfach an ca fünf stellen probleme...

Mach jetzt xmal das erste level auf extrem und dann schau ich mal weiter aber spätestens auf dem schiff weerd ich den controler aufessen oder schlimmeres...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...