Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mal sowas von gar nicht damit gerechnet das es heute schon kommt. und jedes kapitel ist einfach nur genial bis jetzt. und ausserdem sieht man mal wieder was ps3 games für ne geile grafik haben können.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

warum kauft sich jemand U3 wenn er nichtmal U1 und 2 kennt? die story und die atmosphäre ist bis jetzt auf jedenfall episch und ich bin erst bei kapitel 10. muss mich extrem bremsen das game nicht in einem zug durchzuballern. ^^ werds aber auf jedenfall noch 1-2x darauf durchziehen.

das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist ist das soundproblem das einige dialoge teilweise extrem leise sind was mir allerdings auch erst im kapitel 9 aufgefallen ist.

Geschrieben
da ichs jz schon des öfteren hier gelesen habe:

für alle die meinen sie hätten "soundprobleme". stellt in den optionen das korrekte ausgabeformat ein für das gerät dass ihr benutzt. standard ist soweit ich das einschätzen kann mind. ein 5.1 system - hatte da mal kurz wahrgenommen dass drakes stimme plötzlich um einiges leiser war. hab das dann auf stereo umgestellt da das meinem TV entspricht. schon war das problem behoben.

sollte jmd nochmal fragen kann man denjenigen auf diesen post verweisen. sollte hiermit ausgeholfen sein

ich habs auf stereo und hab trotzdem die probs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...