Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt vieles hier!!

Als Beispiel mal diese scheiß mit den Schätzen!! Es gibt auf Abenteuer welche für leicht/normal und dann andere für schwer/extrem schwer. Haben gestern Syrien auf extrem schwer gespielt und drei Schätze bekommen. ALLE! drei waren aber eigentlich für die Stufe darunter. Das ist jedesmal so. Die beiden auf schwer und drüber kommen quasi garnicht... Und den scheiß dann als Trophäe rein hauen... :facepalm:

Das ist jetzt nur ein Beispiel! Wenn ich alles schreiben würde, würde das hier den Rahmen sprengen!!

Das mit den Schätzen ist so ne Sache habe jetzt ca 1000 karten gezockt davon 710 auf extrem und mir fehlen immer noch 3 Schätze.

Aber auf den Abenteuer karten kommen sie jetzt zumindest schneller als vorher. Wir haben damals bestimmt 50 mal London gezockt um alle voll zu bekommen und wir haben letztens mehreren geholfen die noch kaum karten gespielt hatten und die haben die Sets in einer Runde bekommen.

Das sie nicht beim ersten mal kommen ist ja klar aber nach den 10ten mal sollten sie schon kommen also ich habe meine damals noch mühsam erspielt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...