Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, also ich bin gestern bis Kapitel 19 gekommen (dann hab ich auf die uhr geschaut und mich erschrocken das es schon so spät in der Nacht ist) und werde deshalb heut sicherlich durchspielen.

Wollte eigentlich nur meine Einschätzung abgeben, das ich denke das Platin im 3ten Teil für mich persönlich wohl am schwersten wird, da gab es selbst auf Normal für mich ein paar knackige Gefechte bei denen ich mehrfach laden musste.

Die Gegner wirken sehr viel schlauer, zudem macht die Umgebung es schwerer sich komplett sicher zu fühlen, weil man stets und ständig umzingelt werden kann. Die gepanzerten Gegnertypen scheinen auch länger durchzuhalten bis mal der Helm wegfliegt. Bin gespannt wer/was der Endboss wird. :)

So, bin weiter spielen! :D

Geschrieben

Haha, kaiba da hab ich gestern auch paar sachen probiert und bin so 7-8 mal in den tod gesprungen, weil das wasser noch net hoch genug war und ich dachte ich muss den im flug fangen^^

So Durchgang 1 beendet, meine Bilanz:

57 Schätze

ca. 8 Stunden Spieldauer

80 x neu geladen (Kontrollpunkt)

leider steht in der Statistik nicht wieviele davon durch Stürze kamen, das wäre interessant^^

@Starwars2008 ich hatte einen einzigen kurzen Tonaussetzer, aber das hat das Spiel iwie selber mitbekommen und 2 Sekunden später startete ein neues lied, ansonsten komplett durch ohne iwelche Fehler, wie immer bei Naughty Dog :)

Geschrieben

Meinst du das mit den Lichtern?

Du musst den Globus so drehen das die Lichter mit der Landmasse identisch sind, reicht aber auch wenn du kurz davor bist, die letzten milimeter macht Drake dann selbst.

@Golem Ich hatte auf normal paar probleme mit dem Kreuzfahrtschiff, kA wieviel schwerer es dann auf schwer /extrem ist. werds bald rausfinden^^

Geschrieben

Hat es jemand geschafft in Kapitel 14:

den Raum mit dem Flügel in der Mitte, komplett lautlos zu clearen?

Ich lege den ersten am Tisch lautlos um und dann den rechten, soweit alles gut, leider bleibt der Kerl links vom Flügel an dem Zaun stehen und blickt Richtung Eingang, somit komm ich an den nicht ran, wenn ich mich nach unten bewegen würde würde mich sicher der am Flügel sehen da er in den Raum schaut.

Ich frage weil ich versuchen will ob man damit die Stelle danach überspringen kann die mich aufgrund des schlecht gesetzten Spawnpunktes auf normal schon zu einigen Toden gezwungen hat.

Geschrieben

Ich musste weder bei uncharted noch bei uncharted 2 schwer machen um sehr schwer freizuschalten o.O

Also ja, es reicht zB Normal, (das hab ich zuerst gemacht), dann ist extrem schwer zugänglich

@Schamanking

unglaublich aber war, hab diesmal den Saal mit dem Flügel im ersten Versuch geschafft, hätte mir nicht so ne Platte machen müssen, wenn man die gegnertypen kennt und wo sie lauern isses gut machbar^^

bin nun übrigens auch mit extrem schwer fertig, nun fehlen noch einige Schätze, ne menge Waffen und bischen krimmskrams^^

Geschrieben
im ertsen teil spielt ich auf normal und konnte dann nciht extrem schwer amchen. als mich trophys anfingen zu interessieren, hatte ich keine lust das spiel ncoh 2 weiere male durch zu spielen (1 weiteres mal ging ja).

beim 2 habe ich also sofort schwer gemacht und nur so wurd extrem schwer freigeschaltet

Du hast recht, muss mich rewidieren, habe meine Trophylist gechekt und zumindest bei Uncharted 1 musste man wirklich Schwer nochmal machen bevor Sehr schwer frei war :)

Einfach zu lang her, sry für die Falschmeldung

Geschrieben
Bei Uncharted 2 war das auch so.. ;)

Dann hatte ich da wohl nen Bug beim 2ten, denn da hat meine schwer und extrem schwer die selbe Zeit geblingt, laut Trophyliste ;)

@General

Habe sie vorhin beim Schloß gemacht, bis hinein in das Brandkapitel, dann blingte sie iwann auf, kann dir aber nicht 100%ig sicher sagen ob man die Waffen nicht tauschen darf, meine nämlich zwischendurch auch mal auf die AK gewechselt zu haben, aber halt wirklich drauf geachtet das man immer manuell nachläd

Geschrieben
Zeigt doch mal wieder, mit was für "Schrott" man bei ebay Geld machen kann. Für so einen "Schrott" der in der Herstellung höchst wohl nicht mal 1€ kostet, und mir zu dem Game ebenfalls dazugegeben wurde, über 40€ hinzulegen.

Nein funktioniert noch nicht. Schätze mal das es wenn überhaupt heute, erst ab 12 Uhr klappen wird.

Ich hätte mir die Explorer nur wgn dem Ring und der Gürtelschnalle geholt, und weder wegen der Figur, noch dem Koffer, noch der Special Edition.

Aber der Preis war mir dann einfach zu hoch.

Ist halt Geschmackssache was einem gefällt, das nun gleich als Schrott abzustempeln find ich schon sehr krass.

Geschrieben
wie killt man den gepanzerten in kap 14 auf dem schiff? munition tit ihm gar nichts! wer hilft mir?

alternativ zu dem Tipp über mir:

konzentriere dein feuer auf eine Stelle des Gegners, dann platzt seine Rüstung dort weg und dann schießt du weiter auf diese Stelle, denn dann ist er anfällig

Geschrieben
Für mich würde es zulange dauern xD Und aufm höheren Schwierigskeitsgrad nervig xD

Ich konnte bisjetz noch nie einen gepanzerten Gegner ohne Sprengstoff besiegen.Ob es im Ko-op oder in der Kampagne war xD Immer Granaten beigehabt...xP

Auf extrem schwer hab ichs genauso gemacht wie ich oben geschrieben habe ;)

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich verzweifle gerade an "Rückschlag-Meister"!? :(

Level 19 mit dem gepanzerten Jeep auf dem Dach habe ich erreicht, jedoch will es mir nicht gelingen eine Granate so weit zurück zu werfen! Entweder erscheint Dreieck nicht oder ich werfe sie nur direkt vor meine Füße.

Man nimmt die ankommenden Granaten doch mit Dreieck auf und werfe sie erst, wenn ich Dreieck wieder loslasse. Dazu benutze ich den Daumen meiner rechten Hand. Wie bitte soll man die dann noch so steuern mit dem rechten Stick? Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich habe es jetzt 20x gemacht und habe echt keine Lust mehr...

ich habe Dreieck nie gehalten, nur einmal gedrückt, und dann direkt mit dem rechten Stick justiert, da du ja noch nen kurzes Zeitfenster hast von Granate aufnehmen bis schließlich Wurf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...