bolek1887 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Krawallmacher Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen. [Offline-Trophäe] Führt den Angriff erst aus, wenn der Schildträger auf etwa 5 m an euch heran gekommen ist. Schießt auf das Schild, bis der Gegner in die Knie geht. Jetzt habt ihr etwa 2-3 Sekunden Zeit, auf ihn zu zu stürmen und mit über sein Schild zu rennen, Nate wird direkt hinter dem Gegner landen. Drückt direkt wieder und Nate wird eine Nahkampfattacke ausführen. Der Gegner gilt nur als besiegt, wenn ihr in so tötet, nur über das Schild laufen reicht nicht. Tipp: Diese Trophäe ist sehr gut am Anfang von Kaptel 15 machbar. Schaltet diesen aus und lasst euch töten und wiederholt das Spielchen 5 mal. probleme mit der trophy. habe das bereits ca.20x jetzt so gemacht und trotzdem keine trophy. spielt der schwierigkeitsgrad eine rolle? spiele momentan auf sehr einfach Zitieren
bolek1887 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ja klar mit viereck und danach lasse ich mich immer erschiessen jetzt nach ca. 45 versuchen dachte ich mir scheiss drauf machst erst paar andere trophys aber konnte es nicht lassen und habe mir gesagt versuchst es noch 1x auf normal bevor es weitergeht und zack gleich nach dem 5x kamm sie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.