Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@devil4king: Ich hatte gestern die Trophäe für Koop-Arena bekommen ohne ein Leben zu verlieren. Wir hatten in der Anlage gespielt und obwohl

ein Teammitglied ein Leben verloren hatte, habe ich die Trophäe trotzdem bekommen. Da gehts wohl um den einzelnen mit den Leben. Wenn du

persönlich keins verlierst, gibts wohl die Trophäe.

Bei den Koop-Sachen ist es sowieso ratsam die DLC zu aktivieren. Da bekommt man meistens ganz vernünftige Partner zugelost :)

Glückwunsch ;)

Ja, das wusste ich sogar schon, trotzdem danke für die Information ;) Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut, dass das so geregelt ist.

Exakt.. ;)

Geschrieben
Habe mal eine kurze Frage bezüglich des Multiplayers von U3. Habe vorhin eine Runde Plündern gespielt und musst logischerweise irgendwann den

Löffel abgeben. Als ich mich wieder spawnen konnte, wollte ich bei meinem Online-Kumpel gespawnt werden. Der kletterte grade ne Wand hoch als

ich den :T:-Knopf betätigte. Danach hab ich mich wieder in der Wand gefunden, als würde ich fallen aber bewegt habe ich mich nicht.

Nach 3-4 Sekunden bin ich dann wieder gestorben mit dem Hinweis "Du hast die MP-Götter erzürnt." Nun meine Frage, hat das irgendwelche Auswirkungen

auf die Trophäen. Mir kommt nämlich so vor, als würden mir bestimmte Medaillen nicht mehr dazu addiert werden. Bin mir da aber nicht sicher

und konnte es auch nicht testen.

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, bzw. nähere Infos :dozey:

Der Hinweis kommt, wenn du in einem Glitch bist, den das Spiel bereits kennt und dann wirst du automatisch gekillt.. Aber du kannst dafür ja nichts. Hab das auch schon mal bei jemand anders gesehen.. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Auswirkungen hat auf irgendetwas, aber beobachte deine Stats-Zähler nochmal genau, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist ;)
Geschrieben
Möchte nun da ne wirklich KD haben , alles von U3 kaufen und damit rum ballern wie son noob damit ich auch so king bin wie andere 2000 siege 200 niederlagen undso. ^^
Viel Spaß bei deinem Vorhaben, aber das wird mehr als schwierig so eine Win/Loss Ratio zu erzielen, da du meistens alleine spielst und man doch immer mehr auf Gruppen bzw. relativ gute Gegner trifft (oder Gegner, die durch ihre tolle Internetverbindung stark werden).
Geschrieben

Also dass du dich über die Trophäen mit allen Schätzen in Koop-Arena beschwerst, finde ich vollkommen nachvollziehbar, weil ND da dann doch etwas über das Ziel hinausgeschossen ist, weil einfach immer wieder die gleichen Schätze kommen.

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dass du dich über die Schätze in Koop-Abenteuer aufregst. Denn die sind in der Tat relativ gut zu holen, wenn man die Bosse farmt. Es müssen sich einfach alle Mitstreiter eliminieren lassen, wenn der Boss den falschen oder gar keinen Schatz dropt und dann geht's an den nächsten Versuch und dann sollte es nicht allzu lange dauern bis du die Schätze hast. Wie matze bereits erwähnte, war es zu Beginn nämlich noch weitaus schwieriger alle Koop-Abenteuer Schätze zu erlangen.

Also such dir zwei Leute, die mit dir die benötigten Schätze farmen und dann sollte der Frustfaktor relativ gering bleiben.

Geschrieben
@devil: Dazu müsste man erstmal genau wissen, welcher Typ welchen Schatz fallen lässt!

Auf Flughafen die Taschenuhr weiß ich. Aber Syrien weiß ich nicht...

Daran soll es gewiss nicht scheitern, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.html

Folgende Spoiler musst du aufklappen: Schätze --> Artefakte --> "Weitere Informationen zu den Schätzen findet ihr im Spoiler (Lies mich)" --> Tada :cool2:

Geschrieben
Hab doch geschrieben DLC Inhalte auf "An" kannst du nicht lesen?
Die Nettigkeit in Person bist du schon mal auf jeden Fall. Mit dieser Antwort hast du dich selber disqualifiziert und wirst so schnell keine richtige Hilfe hier bekommen.
Geschrieben
Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht.

Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^

Haha, gute Sichtweise eigentlich.. ;)

Ja, aber um es nochmal ohne Sarkasmus auszudrücken: Der Preis für die DLCs ist echt ein Witz, aber nun gut. Für mich war sofort klar, dass ich das FHC-Paket kaufen werde und wenn man sich die Einzelpreise anschaut, hat sich das halt mehr als gelohnt.

Geschrieben
werden koop und kompetativ getrennt, was rang und xp angehen???

hab in nem koop spiel schon rang 15, oder so erreicht, aber im tdm war ich wieder auf 2.

oder muss man online sein, damit es bleibt?

war bei dem koop spiel nicht online.

Ich denke mal an dem letzt genannten Grund wird es liegen, genau..

Normalerweise hast du nämlich immer den gleichen Rang, egal, ob Kooperativ oder Kompetitiv. ;)

Geschrieben
Mann, dass hier Einige immer auf die Kacke hauen müssen.

Es ist schön, wenn ihr gut in solchen Spielen seid, schnell zielen könnt, etc.

Aber bitte akzeptiert, wenn es Spieler gibt, denen es eben etwas schwerer fällt, bestimmte Stellen zu meistern.

Recht hast du. Der letzte Satz von Fake war mehr als unnötig..

Aber nun gut, belassen wir es dabei ;)

Geschrieben
Weil er der einzige User im trophyforum ist, bei dem eine Chance bestand, dass er es wissen könnte. So wollte er also signalisieren, dass es für den Fragensteller absolut keine Hoffnung auf eine Antwort gibt.
So langsam übertreibst du es etwas mit deinen sarkastischen und ironischen Posts.. Du musst immer auffallen, nicht wahr?
Geschrieben
Meine läuft auch schon ne Ewigkeit, aber schwarze Bildschirme mitten in einer Partie hatte ich noch nie.

@Jay: Booster werden zurückgesetzt, Drake's AK behälst du allerdings muss du bei den freigeschalteten auf den Mindestlevel achten... Chloe's Tau konnte ich erst ab Lvl 40 wieder nutzen.

Ich hatte schon einige Male Blackscreens während Matches, aber denke, dass das eher auf meinen Fernseher zurückzuführen ist.. Ging dann immer so nach 5 bis 10 Sekunden weiter.. :xd::'>

Um das noch etwas zu präzisieren:

Die Booster musst du auch alle neu freischalten und kaufen.

Die Schätze bleiben dir alle erhalten. Und die speziellen Waffen schaltest du dann frei, wenn du die Standardwaffe wieder freigeschaltet hast, heißt: Wenn du bspw. Chloes M9 bereits durch Schätze freigeschaltet hattest, kannst du diese jetzt erst wieder benutzen, wenn du das entsprechende Level besitzt, um auch die Standard-M9 freizuschalten. So verläuft das bei allen anderen Waffen auch. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind eigentlich irrelevant.. Bspw. kann man schon ab Level 1 mit Spyders M9 spielen.

Geschrieben
jep ;)

@Devil: das kannst du jetzt nicht mehr präzisieren^^

Nunja, ich könnte schon, ich will's aber nicht übertreiben.. ;)

Du hättest beispielsweise explizit darauf hinweisen können, dass sich dein "jep ;)" auf alle Fragen bezieht :J:

Habt ihr da ´nen internen Wettbewerb laufen? :D;)

Ist denn generell bei 75 Schluss? Denn hier steht was von Level 100 :confused5:

Anscheinend.. :biggrin5:

Ja, bei 75 ist generell Schluss. Früher ging das Gerücht um, dass nach dem dritten bzw. fünften Prestige die Level von 75 bis 100 hinzukommen, aber das ist bis heute nicht der Fall und wird wohl auch nicht mehr passieren. Daher ist die Information in dem Thread schlichtweg falsch ;)

Gibt übrigens fünf Prestigestufen, die jeweils bis Level 75 gehen, wobei man bei Prestige 4 und 5 viel mehr XP benötigt, um Level 75 zu erreichen.

Geschrieben
ja aber die 3 mal headshots in einer runde ?
Ist nicht ganz so einfach, aber vor allem bei TO und Plündern machbar, weil man dort auch mal stehende bzw. wartende Gegner antrifft und denen dann in aller Ruhe aus kurzer Entferung einen Headshot geben kann. Außerdem dauern diese Runden meistens wesentlich länger.. ;)
Geschrieben
Keine von diesen Theorien stimmen alles totaler quatsch.

Die Schätze dropen alle total random und nein das Ansehen hat auch keine Auswirkungen.

Gegenfrage: Woher nimmst du die Gewissheit, dass es wirklich so ist, wie du sagst? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...