Marciii___x3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt ein Stück nach rechts und orientier dich an der Lanze und dem Kopf, dann immer schön zooem mit L1 und irgendwann klappt das, ich hab das auch gestern lange dran gehangen aber es ist sehr einfach edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt... Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas? Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon. ich habs jetzt! Es war doch das richtige Loch, das ich die ganze Zeit hatte.... ich musste nur mehr hochleuchten mit dem Stab :'> Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So eben meine U3 Platin verdient Ging bei mir schneller als im 2 Teil Mir hat das Game viel mehr Spaß gemacht, als der 2 Teil. Jetzt gleich mal den Multiplayer suchten Hoffe das das Maximal Lvl. noch nach oben geschraubt wird. Bei U2 war ich nämlich schnell Lvl. 80 Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, wollte gerade Uncharted 3 online zocken und ich komme einfach nicht in den Multiplayer rein jedes mal friert meine ps3 dabei ein... Habe es auch schon mit einem anderen Account versucht, gleiches Problem. Ist meine Disc kaputt?, gestern ging alles noch einwandfrei (( Bin für jede Hilfe dankbar. seht selbst (habe es aufgenommen mit meinem iPhone) https://www.vidup.de/v/jBAtf/ Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Komisch Danke für die Info. Hab's heute Nacht immer wieder probiert ohne Erfolg. Dann habe ich ein paar Runden U2 gezockt... danach noch mal probiert und siehe da es geht :0 Und gerade ging es auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.