Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe schon oft dort bestellt und bin mir daher sicher,dass die das ab morgen raushauen

Bekommt man denn bei der Spielegrotte auch das Headset dazu wie bei Amazon, wenn ja würde ich bei denen stornieren

Geschrieben
Ja es ist sicher das die morgen bzw. für vorbesteller schon heute versenden!

Und nein Headset ist nicht dabei, weshalb ich auch lieber auf amazon warte.

Die paar Tage früher macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!

Na wenn das so ist warte ich lieber auch noch paar Tage länger:smile:

Geschrieben
Das ging ja schnell bei dir. Habs auch bei Amazon vorbestellt, laut meinen Kundenkontoinformationen wurde es aber noch nicht versendet, komisch.

Ja finde ich auch komisch,manche haben es schon seit gestern von Amazon bekommen und bei anderen Tut sich nix,seit einem Tag steht jetzt Versand in Kürze.:banghead:

Hoffentlich kommt es noch bis morgen an,sonst muss ich bis Dienstag warten, weil Montag Feiertag ist:frown:

Geschrieben
was ist nun eigentlich mit den DLC ?

also meine Letze Information war, dass Festung und ice gave mit neuem design kommen sollen

aber ich hab auch schon bilder von Sancuary gesehen und die neue Map Docks sollte ja eigentlich auch kommen :-/

weiß jemand was nun da los is ? :D

Ja das wäre auch meine Frage gewesen,wann kommen denn endlich mal neue Maps,vor allem im Koop Modus:emot-raise:

Geschrieben
Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege?

Würde mich da auch noch gerne dransetzetn :)

Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid nixweiss.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...