Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute. Mein kleiner Bruder spielt gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und meckert permanent rum das es zu schwer ist. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Er ist in Kapitel 8 in der Festung, da wo die ganzen Gegnerwellen kommen.

Geschrieben

Ist das normal das die Steuerung im Gegensatz zum Vorgänger exrem schwammig ist? Ich tippe auf Kreis und Drake rollt sich erst 5 Sekunden später ab. Ebenso scheint mir das Gameetwas verbuggt zu sein, dennich habe 5 Gegner in folgelautlos ausgeschaltet und die Trophy die man dafür bekommt nicht erhalten.

Geschrieben
Nicht nur schwammig, oftmals macht Drake/Mein Charakter (im Multiplayer) was er will. Besonders wenn man es mal "eilig" hat ist die Steuerung echt für den Anus.

Ist wohl auch im Singleplayer so. Na ja,vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Steuerung.

Geschrieben
Ist bei beidem so, besonders bei diesen "cineastischen" Einlagen, bei der die Kamera einem vor der Nase hängt, und man abhauen muss. Der liebe Drake muss alles antatschen und hängt desöfteren an den unmöglichsten Stellen....

Oh ja daskann ich nur bestätigen. Da waren die Vorgänger leichter zu handhaben. Besonders der junge Drake steuert sich als ob er ein paar hochprozentige gehoben hat.

Geschrieben

Ich hatte schon Probleme mit dem ersten Teil. Hab da Platin aufgegeben. Den 2ten Teil hab ich nur durch den Bug auf Platin gebracht. Und den dritten werd ich erstma nur auf sehr einfach und dann nur noch auf Einfah durchspielen. Die Trophies für Normal, Schwer und extrem Schwer versuch ich gar nicht erst, da ich echt keine Lust auf unzälige Frustmomente habe.

Geschrieben
Also wenn du es auf sehr einfach mal durchspielt (ich würde aber mindestens mit einfach anfagen ;)), dann kennst du ja schon mal alles.

Dann kannst du ja den zweiten Durchlauf auf normal machen (ist so wie bei den Vorgängern leicht), dann kennst du alles schon viel besser.

Und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dir extrem schwer vielleicht nicht doch zutraust.

Nur so als Anregung von mir ... ;)

Das ist Ansichtssache. Hatte bei Teil 1 schon extreme Schwierigkeiten (selbst mir den Belohnungen), bei Teil 2 konnte ich mir den Bug zu Nutze machen und ich hab echt gehofft das es bei Teil 3 auch so ist. Leider nicht. Hab bei meinem Bruder zugesehen wie frustrierend es am Ende bei Teil 3 wird und da wusste ich definitiv das nur der leichte Schwierigkeitsgrad meine Grenze ist. Man sollte schon wissen wie schwer man spielen kann. Dem einen liegt es etwas schwerer und der andere packt es eben nur auf Leicht. Ohne Belohnungen oder dergleichen wage ich mich jedenfalls nicht an Normal oder höher.

Geschrieben
Du musst einfach :T: drücken, wenn der Time im weißen Bereich ist. Und die Kamera dahin ausrichten wo die Granate hingehen soll^^

Okay, danke für den Tipp. Werds nochmal in Ruhe versuchen wenn ich durch bin, dann auf einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

Hab ja echt gedacht das Uncharted 3 auf Einfach schnell durchzuspielen ist, doch dem ist nicht so. Bin gerade in Kapitel 14 im Saal und oben sind 3 Gegner mit Laservisieren und 2 mit Granatwerfern. Hinzu kommen noch 3 gepanzerte Gegner mit angesägten Schrotflinten und Munitionsmangel. Das Resultat: Ich sterbe andauernd weil mich entweder die Typen mit den Laservisieren killen, die gepanzerten gegner niedermachen oder ich von den Granatwerfern erledigt werde. Fair ist echt was anderes und da braucht mir jetzt keiner zu kommen mit "bleib in Deckung" oder sowas. Das mache ich ja und trotzdem werd ich immer erledigt.

Edit: Hab nun aufgegeben. Ist mir einfach zu unfair das ganze. Wie soll man mit zu wenig Munition gegen gepanzerte Gegner und Grantwefer-Typen ankommen? Ich frag mich echt warum Naughty Dog auf die Belohnungen wie zb. Waffenauswahl und Ein-Schuss-Eliminierungen verzichtet hat?

Geschrieben

Ja ich spiele auf einfach. Bis ich 3 Schüsse abgefeuert habe, werd ich immer gekillt. Unfair finde ich es in der Hinsicht das man so beschissen gespawnt wird. Anstatt das man da weiter macht wo man verreckt ist, nee da wird man wieder da gespwant wo die ganzen gegner sind.

Geschrieben
Tut dieses ja auch: in der Statistik.

Ich verstehe beim besten Willen wie man auf einfach scheitern kann und sich dann hier über das Spiel beschwert.

Du solltest den Fehler bei dir suchen, in deiner Vorgehensweise oder deinen Skills, aber ganz sicher nicht wo anders.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiss wo meine Grenzen sind und wenn ich eben an dieser Stelle nicht weiter komme, lass ich es eben. Ein Beispiel mit dem merken: Ich kille auf dem Schiff 10 Gegner bis auf einen gepanzerten und einen mit nem Grantwerfer. Dann killt mich der gepanzerte. Ich werde wieder respawnt und darf dann nochmal alle 10 erneut lerdigen. Wenn dann sollte es so sein das man, wenn man wieder respawnt wird, nur noch gegen die 2 verbliebenen Gegner bestehen muss. Und da dies nun mal nicht so ist, bleibe ich nun mal bei meiner Meinung das Uncharted 3 schwerer ist als Teil 1 und 2 zusammen. Man hätte einfach wieder Belohnungen wie zb. Ein-Schuss-Eliminerungen, Waffenwahl oder Unendlich Munition einbauen sollen, denn das hat schon oft geholfen. So, und damit ist diese Diskussion für mich beendet.

Geschrieben

Ich bin nicht der einzige der findet das Uncharted 3 schwerer ist als die Vorgänger. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters ob für einen selber ein Spiel zu schwer ist oder nicht. Ich habe bei Uncharted 3 eben nur auf Sehr einfach bestehen können und bin auf Leicht gescheitert. Was solls, Platin hatte ich nie vor zu erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...