arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird der Zähler zurückgesetzt , wenn man einen Kontrollpunkt neu lädt? z.b. bei 5 Heimlichangriffen, oder 5 Kopfschüsse infolge? weil es net mehr so zu funktionieren scheint wie in den Vorgängern Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich glaube ab 01.11. ist der Onlinepass aktivierbar. vorher geht es nicht. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaube beim neu laden zählt es nicht weiter.Hatte das mit den heimlichen Angriffen versucht und ging irgenwie nicht. Aber wenn du stirbst zählt es weiter. Irgendwie seltsam. also könnte ich an der einen Stelle wo man aus dem Turm kommt / Kaiptel5 o. 6 den Gegner heimlich killen, mich töten lassen und das 4x wiederholen? Oder muss man da manuell noch speichern? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Nee also wenn ich Multiplayer anklicke steht da mal LAN und Online.Bei Lan konnte ich rein und war wieder lvl 1...denke das ist wie bei Black ops 2 verschiedene "spielstände",. wenn ich online zocken will steht da online pass aktivieren.Ah okey ab dem 1.1 Freue mich schon.Die Story gefällt mir jetz nicht wirklich soooogut wie Teil2. Ich werde auf normal erstmal zocken mal schauen ob dann sehr schwer frei geht.ansonsten nochmal auif schwer. in welchem Kapitel bist du denn? mir gefällt es bisher super und es ebenso genial inszeniert wie UC2. Ich spiel gleich auf schwer. Ist alles machbar bis jetzt. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 das hat mich voll an elena gestört, das die das face do ruiniert haben, durch diese komische augen konstellation sieht die aus wie ne chinesin >.<(nichts gegen asiatinnen, ich mag die aber wenn man elena in den ersten 2 teilen kennen gelernt hat und dann diese china version sieht denkt man auch was ging da schief o0 ) ich werd es mir mal ansehen aber vielleicht patchen sie es noch irgendwann Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hab jetzt mal bis zum schloss gespielt und kann nix über elena sagen. aber chloe sieht auch anders, schlechter, aus als im vorgänger.ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut. spiel es direkt auf schwer und bisher war es noch nicht allzu fordernd. aber es werden sicherlich noch momente kommen an denen kurzzeitiger frust sich ausbreitet. die werden beim ersten spielen sowieso kommen da man die Passagen noch nicht kennt. Also ich find schwer nicht so schwer. Mal sehen wie extrem schwer wird. kann man dann wieder was kaufen nachdem man es durch hat? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man so durch die menus streift sieht es nicht danach aus, dass man außer konzepte und making-ofs etwas freischalten kann. irgendwie schade, aber habe ich bei den anderen teilen auch nicht benötigt hast du es schon durch? vielleicht geht es ja erst nach dem ersten durchspielen. Nur erhält man schon nix mehr wenn man z.b. nen Schatz findet oder 30 Kopfschüsse oder so macht. da erhielt man ja sonst Geld in UC2. Naja so schwer ist es bis jetzt auch nicht. Nur hat es manches vereinfacht. zum Beispiel die Waffenkills und so Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Es wird keinen Shop geben. War hier in nem anderen Thread auch schon Thema und einige hattens schon durch und es kam kein Shop. Der eine hat auch beim Support angerufen und die haben gesagt, dass auch keiner per Patch kommen wird. Naja, ziemlich scheiße für die Trophys aber ist halt so. Naja, ist auch net unbedingt notwendig. Weil die Waffen die man benötigt, liegen ja meistens auch parat. und man kann ja sonst die Kapitel anwählen oder? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kreis Taste gedrückt halten , ich hatte da auch so Probleme mit Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man nicht alle schätze beim ersten durchlauf findet... muss man beim zweiten durchlauf ALLE schätze sammeln oder nur die fehlenden?ich wollte eigentlich auf schwer erstmal die schätze sammeln die ich so finde und dann auf sehr schwer den rest aufsammeln... der speichert ja sie Schätze. Ich denke man muss sie nicht alle in einem Durchgang finden . sondern wenn du z.B. 50 hast und neu beginnst, brauchst noch die anderen 50 Schätze. Oder ist es diesmal nicht so? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 das spiel soll doch erst ab 04.11.11 raus komemn oder?wenn ja dann kann ich ja froh sein das ich das game seit heute habe ^^ 29.10.11 bei müller gekauft für 50€ manche haben es seit dem 21.10. ich finde es sollte einheitlich sein. manche brauchen nur die eine Online Trophy zur Platin Zitieren
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist doch auf gut Deutsch gesagt Sch***** egal.Man kauft solche Spiele (gerade die UC-Reihe) nicht nur um als einer der ersten die Platin zu holen sondern um das Spiel zu erleben, gerade so ein Spiel wie UC wo nur mit Lichteffekten und Grafiken geschossen wird . Hört sich jetzt spießig an ist aber Fakt. ja, man sollte Spaß dran haben. Aber wenn es andere schon haben und man selber warten muss kann es einen schon ärgern. Und UC3 ist auf jeden Fall echt super Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.