Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel ist gerade angekommen, ich liebe amazon Bei mir auf der Rechnung steht ein Gutschein vermert, so dass es am Ende nur noch 39,84€ kostet und das Headset müsste ja auch noch kommen. Kann das jmd. bestätigen? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das kann auch sein, hoffentlich haben sie genug auf Lager, es gab mit Sicherheit sehr viele Vorbestellungen ^^ Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Kann mir jmd. von den Amazon-Vorbestellern sagen, ob das Headset, dass es dazu gab auch am PC funktioniert? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Kann mir jmd. von den Amazon-Vorbestellern sagen, ob das Headset, dass es dazu gab auch am PC funktioniert? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein das kannst du nicht so machen, weil nach den neue Laden wird deine eleminiertserie wieder auf 0 zurückgesetz wird. Du musst die kills in eine durchlauf machen ohne neue Laden oder Sterben ^^ Ich habe nach den Kills immer neu geladen und meine Serie hat sich problemlos fortgesetzt. Bei dem Checkpoint muss man eben einen Gegner übrig lassen und dann bevor der stirbt speichern und dieses Spiel wieder neu laden usw. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau so, wie du es oben beschrieben hast. Wichtig ist eben an der Stelle, dass ein Gegner am Leben bleibt, tötest du ihn, dann gibt es ja einen neuen Checkpoint. Du kannst das auch jederzeit überprüfen in den Statistiken, wo deine Serie steht. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kannst dich auch ein Stück an der Kante nach oben ziehen, das zählt auch als Hängen. Macht er eigentlich alles von selbst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.