Reggaetonboy1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Habe ein Problem mit der Trophäe Überlebenskünstler, da steht ich muss 75 Gegner in Folge ohne zu sterben töten, habe es bei Kapitel 8 so gemacht,das ich erstmal so 7-9 gekillt habe und den Kontrollpunkt neu gestartet habe. Aber hatte schon über 100 Kills ohne zu sterben,aber irgendwie will die Statistik sich nicht erhöhen und 2. kommt die trophy irgendwie nicht. Muss ich ich die gegner ohne Kontrollpunktladung hintereinander killen? Oder wie soll ich die Trophy bekommen? Bedanke mich schonmal für die Hilfe Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also könnte man z.B für die Überlebenskünstlertrophy, erst Kapitel 8 zuende machen,und dann ins Hauptmenü gehen und Kapitel 8 wieder neustarten,und dann die restlichen kills machen oder? Oder muss man dann bis Kapitel 10 spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.