karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen Zitieren
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 An alle die es schon haben macht mal bitte ein Foto mit heutigem Datum, irgendwie trut sich das in dem anderen Thread auch keiner.... Zitieren
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hähähähä, warum? Nur damit ich das verstehe, ich soll meine heftige Schatzjagd quer über den Kontinet unterbrechen um n Foto zu machen, damit es den Beweis liefert dass ich das Spiel schon spiele? Wie wäre es damit, ich konnte n paar Spoiler raushauen, dann kannst du das prüfen wenn du es denn dann selbst spielst. Nennen wir es mal so ich bin neidisch Wo hast du es denn schon her? Zitieren
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Abgefahrener Zufall ehrlich gesagt. Habs bei Neckermann.de bestellt. Aaer auch nur, weil ich über die Werbung gestolpert bin und dann völlig überrascht war, dass es dort die Special Edition gab. Habe mich dann drauf eingestellt, dass ich eh bis nach dem 02.11 warten muss. Fand das aber auch nicht so schlimm, bin also mega überrascht gewesen, als ich heute mitag nach Hause kam und das Ding in der Post war. Ich hätte mit allem gerechent, aber nicht damit. Mit anderen Worten: purer Zufall oder pures Glück, nicht mehr nicht weniger. Bei Neckermann Zu geil, ichhab jetzt mit jeder Antwort gerechnet aber nicht damit Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab gestern auf schwierig angefangen und hab bis Kapitel 11 gespielt, mir ist aufgefallen das es überhaupt nicht schwer ist Steigert sich das bei Extrem schwierig ncoh extrem ? Weil vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas entäuscht. Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habe ein problem. ich hänge in kapitel 11 da fest, wo man mit diesen körperteilen und der fackel einen schatten an die wand werfen soll. der schatten sieht bei mir eig. perfekt aus. ich erkläre mal wo ich meine facken hingestellt habe: von der mitte aus nach rechts, dann ein bisschen nach unten bei diesen platten wo immer 2 weiße/blaue nebeneinander sind. bei einer wo 2 weiße sind, auf der linken in der mitte. wenn man dort ist, sind 2 löcher nach hinten und 1 nach rechts ein kopf, und 4 nach vorne und 1 nach rechts ein arm. ich habe keine ahnung was ich machen soll. hätte ich vllt als man sich links oder rechts aussuchen konnte zuerst nach links gehen solln? Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt ein Stück nach rechts und orientier dich an der Lanze und dem Kopf, dann immer schön zooem mit L1 und irgendwann klappt das, ich hab das auch gestern lange dran gehangen aber es ist sehr einfach edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt... Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas? Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon. Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habs jetzt! Es war doch das richtige Loch, das ich die ganze Zeit hatte....ich musste nur mehr hochleuchten mit dem Stab :'> Siehst du war nicht so schwer Zitieren
karakris Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt nach rechts, dann zoom mit dem Stab die Lanze an und du wirst sehn das es einer Figur entspricht. Ein Bissl nach Links und Rechts und das Bild ist fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.