Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Jaja, is klar :D

Ne aber ernsthaft, machs noch 1-2 mal auf schwer und probiers dann bochmal auf sehr schwer...

PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hau die Gegner im Multiplayer weg :biggrin5:
:emot-raise:

Bei Wartungsarbeiten soll melden wegen Online-Spiel nicht verfügbar, ohne Meldung weiss ich nicht, was ist los...

Hoffentlich ist heute abend, muss mal Headset probieren, ich spreche nicht und probiere ja *hrhrhr* :J: klar, nicht verstehen wer spricht da. Wie Telefongespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein Youtube-User, ja.. In dem Video, welches du über den Link erreichst (ist auch auf der gleichen Seite hier schon schon zu sehen..), wird erklärt, wie du ihm Videos schicken kannst: https://forum.trophies-ps3.de/3545663-post4051.html

ja, erledigt! OB mal sehen bin dabei oder gar nichts, egal mache ich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...