RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bietet Uncharted 3 eine eigene Story oder geht es nach Teil 2 weiter? Habe die erste 2 Teile nicht gespielt deswegen die Frage ob alles zusammenhängt oder immer ne eigene Story erzählt wird. Wenn ja dann werde ich mir erst die ersten 2 Teile kaufen. Wenn nein direkt den 3. Also wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Story eigenständig ist oder man Vorkenntnisse zu den ersten beiden Teilen braucht?? Zitieren
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bestellung angekommen was? 500 Stück @ric die teile hängen nicht zwingend zusammen jedoch tauchen alte Charakter auf usw. Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? Zitieren
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann werde ich es mir erstmal nicht kaufen Und werd mir erstmal diese Edition holen wo Uncharted 1 + 2 drin sind... Und Uncharted 3 kaufe ich mir dann später mal! Danke für die Infos!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.