Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich hab folgendes problem... bei mir kommt die trophy nachlade meister oder wie sie heißt einfach nicht.... hab in kap 14 mit dem pak typen gemacht... hab extra drauf geachtet, dass ich auchwirklich nachgeladen hab strichlist geführt und hab mittlerweise 150 gegner mit nachladen gekillt (extra ohne nahkampf und so) aber sie will nicht kommen !

hab auf sehr einfach gestellt ... aber daran kann es ja eigl nicht liegen

edit : sprengmeister hab ich aber danach bekommen ! ohne spie lneu starten also muss es mit der trophy zusammen hängen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...