stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hey zusammen habe ein problem!!! und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin bitte um hilfe Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel in meiner PSN Liste. Weiß aber nicht ob er das Problem bei demselben Spiel hat. Jedenfalls gibt/gab es keine Lösung dafür macht mir nicht gerade mut Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hmm, sonst alles im normalen Ablauf gewesen? Bei Jak 3 hatte ich nämlich folgendes: Der Endgegner fror mir ein, ich konnte noch fahren und schießen, nach etlichen Versuchen hab ich meine erste Konsole genommen, Spielstände rüberkopiert. Platin-Trophäe kam nicht. Nach Einsicht der Trophäen fehlten angeblich welche, nochmal synchronisiert, da stand dann 100% aber kein Platin. Endgegner nochmal besiegt und pling. Ich hoff mal nicht, mir gehts wie Dir in U3, spiele zum zweiten mal extrem schwer durch, danach nur noch die online-Trophie. meine letzte trophy war die eine trophy die man online machen muss und platin kam nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.