Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen mit den 2 Aufsätzen sind es durch Schätze in allen möglichen kompetiven Modi freizuschalten. Es gibt natürlich auch Pistolen mit 2 Aufsätzen,da gilt das selbe, bis auf, das es auch den Waffen Mod Booster gibt,mit dem man seiner Pistole 2 Aufsätze aufsetzen kann.

Die Skelette kann man durch Schätze von "Endbossen" in den kooperativen Abenteuern freischalten,jedoch nur auf Schwer und Extrem Schwer.

Außerdem kann man in den anderen beiden kooperativen Modi allerlei Mützen,Brillen etc. freischalten.

P.S: Nächstes mal im Multiplayerthread nachfragen ;)

Und wo kann man dann diese Schätze einlösnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß, dass wir es schonmal hatten, aber wenn ich Kreis drücke, sticht der das Messer nicht neben mich, sondern latscht mir dann in Rücken und im Arm beisen tut der mir auch nicht :(

Dann musst du dich halt umdrehen und paar mal schnell Viereck drücken und dann ganz schnell hintereinander Dreieck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das schon über 100mal gemacht (ohne scheiß) und es wird einfach nichts

Aber du hast es doch auf schwer schon gemacht, oder? Und der der Unterschied zu schwer und sehr schwer ist halt, das man einen Schlag weniger aushält und das man die Tasten die man drücken muss nicht mehr angezeigt bekommt.

Wenn du es jetzt nochmal auf schwer machst, dann kannst du dir nochmal anschauen was du genau machst und welche Tasten du drückst. Danach probierst du es nochmal auf sehr schwer und versuchst es dann so um zu setzen wie du es auf schwer gemacht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, is klar :D

Ne aber ernsthaft, machs noch 1-2 mal auf schwer und probiers dann bochmal auf sehr schwer...

PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen...

Ja, das war auch ne Stelle wo ich paar anläufe mehr gebraucht hab :banghead:

Die Stelle hats auch bisschen in sich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...