devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Suche jemanden für die Trophy:Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man sein erstes kompetitives Mehrspieler-Spiel abgeschlossen hat. (z. B. Team-Deathmatch) Bitte einfach im PSN add'n mit Betreff Uncharted 3. Gruß Sponny Du kannst einfach in den Multiplayer gehen und dort ein kompetitives Spiel spielen, beispielsweise Team-Deathmatch, dann bekommst du schon die Trophäe Egal ob dein Team gewinnt oder verliert. Von daher brauchst du dich für diese Trophäe eigentlich nicht verabreden..
XSponnyX Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Da steht ewig "Spieler wird gesucht...." da.^^ Könntst du mir evtl. kurz 5 Minuten helfen (:?
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Da steht ewig "Spieler wird gesucht...." da.^^Könntst du mir evtl. kurz 5 Minuten helfen (:? Das dauert halt eine Zeit lang.. Warte 90 Sekunden oder so und wenn dann noch niemand gefunden wurde, gehst du kurz raus aus der Spielersuche und sofort wieder rein, das hilft meistens. Falls dann immer noch niemand gefunden wird, wiederholst du das Prozedere.Ich würde dir gerne helfen, aber geht leider momentan nicht..
Troll221 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Das dauert halt eine Zeit lang.. Warte 90 Sekunden oder so und wenn dann noch niemand gefunden wurde, gehst du kurz raus aus der Spielersuche und sofort wieder rein, das hilft meistens. Falls dann immer noch niemand gefunden wird, wiederholst du das Prozedere. Das ist sogar extrem wichtig, immer wieder rauszugehen, weil man sonst niemanden mehr findet. Ich hab einmal ein Vid auf YT geguckt, das ungefähr 25 Minuten ging und habe währenddessen einfach mal Spieler suchen lassen. Und nach ungefähr 5 Minuten kam nichts mehr.
matz0840 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, falls noch jemand Hilfe bei Kloster braucht kann mich gern adden stehe für Kloster gerne zur Verfügung
LuffyPain Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo liebe Uncharted Spieler, ich brauche hilfe beim Stern, brauche noch London, Syrien und Kloster. Ich suche 2 Spieler. Wäre echt nett wenn mir jemand heflen würde. PSN LuffyPain Prestige 2 lv 56. Lg
matz0840 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo liebe Uncharted Spieler,ich brauche hilfe beim Stern, brauche noch London, Syrien und Kloster. Ich suche 2 Spieler. Wäre echt nett wenn mir jemand heflen würde. PSN LuffyPain Prestige 2 lv 56. Lg Kannst mich gern adden:biggrin5:
LuffyPain Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Kannst mich gern adden:biggrin5: Ok ich brauch nur noch hilfe bei Kloster. Wäre cool wenn du helfen würdest Ich komm morgen on. Heut keine Zeit mehr.
firehunter14 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich frage nochmal erneut , da ich bis jetzt noch nicht wirkllich jemanden gefunden habe: Hat irgendwer Lust morgen Koop Arena auf Schloß zu farmen? Einfach adden: firehunter14 Oder hier eine Privatnachricht schreiben.
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich frage nochmal erneut , da ich bis jetzt noch nicht wirkllich jemanden gefunden habe:Hat irgendwer Lust morgen Koop Arena auf Schloß zu farmen? Einfach adden: firehunter14 Oder hier eine Privatnachricht schreiben. hab dich ja als freund wollen wir das heute oder so mal zu 2 machen? Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:54 vielleicht macht mein freund mit(haben beide headset sind aber 12)
firehunter14 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Können wir , ich kenne aber noch einen. Vielleicht klappt es sogar zu 3.
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Können wir , ich kenne aber noch einen.Vielleicht klappt es sogar zu 3. ich mache es 1 mal mit dir am tag,ok?
OngPat Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ich brauch auch nur noch diese trophäe... ich find nie andere leute... schon zig mal gesuch t... addet mich doch bitte mit kurzem betreff
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ich brauch auch nur noch diese trophäe... ich find nie andere leute... schon zig mal gesuch t... addet mich doch bitte mit kurzem betreff welche trophäe brauchst du? oder was meinst du?
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 die für zb nen team daethmatch die kommen erst noch raus...und es sind gerüchte also es wird 50 trophäen geben aber welche weiß man nicht
OngPat Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ja aber ich muss doch nen online spiel macen machen .. für platin ...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ja aber ich muss doch nen online spiel macen machen .. für platin ... achso muss man da mit nem kumpel zocken?
OngPat Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 kp... du musst halt nen online spiel absolvieren aber ich find niemanden
Recommended Posts