Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Suche noch Leute welche die Koop Missionen auf extrem ernsthaft angehen wollen !!

Habe bis Sonntag genug freie Zeit - sollte bis dann auch zu schaffen sein.

Mir fehlen noch die Missionen Kloster & Syrien zum silbernen Stern

Helfe aber auch gerne bei allen anderen Missionen

man spielt sich

Nachtrag: bitte nur Leuts mit Headset

hey du hattest mich ja gestern geaddet. also headset habe ich auch und mir fehlt noch syrien kloster und flughafen. hast du ne dritte person? weil ich hab 2 freunde die das spielen die sind aber nicht gut-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Wie oben schon beschrieben suche ich 2 Leute, die Bock haben, mit mir koop-Abenteuer auf schwer/extrem schwer zu zocken. Natürlich solltet ihr was drauf haben, also eig nur Personen mit Level 75, dem Stern und ca. 20-400 Koop auf Extrem schwer beendet haben :D

Addet mich einfach mit der Nachricht: Koop-Abenteuer!!!

Ich freue mich aufs fröhliche zocken :D

P.s. Headset wäre von Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wie oben schon beschrieben suche ich 2 Leute, die Bock haben, mit mir koop-Abenteuer auf schwer/extrem schwer zu zocken. Natürlich solltet ihr was drauf haben, also eig nur Personen mit Level 75, dem Stern und ca. 20-400 Koop auf Extrem schwer beendet haben :D

Addet mich einfach mit der Nachricht: Koop-Abenteuer!!!

Ich freue mich aufs fröhliche zocken :D

P.s. Headset wäre von Vorteil :D

Ich glaube nicht, dass nur Leute mit Level 75 "was drauf haben". :J:

Mir fehlt nur mehr das Kloster auf extrem schwierig. Wenn du willst, können wir das gerne in Angriff nehmen. Sollte nicht so schwierig sein, vor allem, wenn man weiß, wie man vorgehen muss (besonders am Schluss mit Ao3, Pak80, usw.)

Kannst mich ja adden, wenn du möchtest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute wir suchen noch 1 mitstreiter für alle missionen auf extrem zu zweit schaffen wir es nie und wenn wir public gehn kriegen wir immer einen bob rein der nix kann :/ brauchen unbeding hilfe ; headset oder skype geht beides und natürlich bisschen erfahrung auf extrem :) danke !

PSN : LikeJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute wir suchen noch 1 mitstreiter für alle missionen auf extrem zu zweit schaffen wir es nie und wenn wir public gehn kriegen wir immer einen bob rein der nix kann :/ brauchen unbeding hilfe ; headset oder skype geht beides und natürlich bisschen erfahrung auf extrem :) danke !

PSN : LikeJay

Würd mich freuen wenn du/ihr mich adden würdet... Ich hab London und Borneo auf Extrem schon durch und scheitere im Flughafen immer am Ende...Meine 2 Freunde spielen dann spiel zu offensiv und verkacken schnell die Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute wir suchen noch 1 mitstreiter für alle missionen auf extrem zu zweit schaffen wir es nie und wenn wir public gehn kriegen wir immer einen bob rein der nix kann :/ brauchen unbeding hilfe ; headset oder skype geht beides und natürlich bisschen erfahrung auf extrem :) danke !

PSN : LikeJay

Ich wäre auch noch frei. Hab bisher noch gar nichts auf extrem gemacht, aber hab bei Uncharted 2 schon alles hinbekommen. Hab grad mal etwas mit anderen versucht und so schwer scheint das ja nicht zu sein. Besonders wenn sich alle noch über Skype o.ä. verständigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute.. ab und zu findet man im online team deathmatch oder anderen schätze auf die man klicken kann in facebook um mehr geld zu bekommen.

da steht immer bei 10 klicks gibts mehr geld.

wer lust hat kann mich in facebook adden und draufklicken ..brauche noch freunde in facebook für uncharted 3 habe noch keine.

das selbe mache ich dann natürlich auch bei euch und klicke gefällt mir :)

heisse in facebook: chris highdefinition:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich freuen wenn du/ihr mich adden würdet... Ich hab London und Borneo auf Extrem schon durch und scheitere im Flughafen immer am Ende...Meine 2 Freunde spielen dann spiel zu offensiv und verkacken schnell die Leben...

hab dich mal geaddet hab selber auch london untergrund auf extrem scheiter bei den anderen immer am ende -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch noch frei. Hab bisher noch gar nichts auf extrem gemacht, aber hab bei Uncharted 2 schon alles hinbekommen. Hab grad mal etwas mit anderen versucht und so schwer scheint das ja nicht zu sein. Besonders wenn sich alle noch über Skype o.ä. verständigen können.

super ; hab dich geaddet ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich wie Euch... habe aktuell Borneo und London auf extrem schwer und brauche noch die anderen drei für den Stern.

Spiele einigermaßen solide, eher zurückhaltend, um nicht (so oft) zu sterben, aber nicht sooooo gut wie schon andere mit denen ich das Vergnügen hatte online spielen zu können.

Leider kein headset verfügbar...

Außerdem jage ich nach wie vor Schätze - habe nur Borneo komplett. Bin also auch immer mal für eine Runde "farming" auf Schwer/Hard zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es ähnlich wie Euch... habe aktuell Borneo und London auf extrem schwer und brauche noch die anderen drei für den Stern.

Spiele einigermaßen solide, eher zurückhaltend, um nicht (so oft) zu sterben, aber nicht sooooo gut wie schon andere mit denen ich das Vergnügen hatte online spielen zu können.

Leider kein headset verfügbar...

Außerdem jage ich nach wie vor Schätze - habe nur Borneo komplett. Bin also auch immer mal für eine Runde "farming" auf Schwer/Hard zu haben...

du glückspilz hab borneo gefühlte 20 mal gezockt auf schwer wegen den schätzen aber nicht einen bekommen -.- dafür hab ich marco polo und sir francis drake :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - 20 mal ist ja nicht sooo oft... da bin ich deutlich drüber, vor allem bei Airport, aber ein Marco Polo Schatz von Eddy fehlt mir immernoch. Hatte kürzlich eine schöne Farming Session auf Schwer zu zweit - mit 15 Leben am Ende angekommen, insgesamt 11 (!!) Schätze abgeräumt, aber alles nur die "niedrigen"... :banghead: - naja irgendwann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - 20 mal ist ja nicht sooo oft... da bin ich deutlich drüber, vor allem bei Airport, aber ein Marco Polo Schatz von Eddy fehlt mir immernoch. Hatte kürzlich eine schöne Farming Session auf Schwer zu zweit - mit 15 Leben am Ende angekommen, insgesamt 11 (!!) Schätze abgeräumt, aber alles nur die "niedrigen"... :banghead: - naja irgendwann....

hab marco polo gleich beim ersten durchgang auf schwer bekommen :D

aber von dschingis khan und skelzor hab ich gar nix an schätzen trotz dauerhaften durchspielens :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...