Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch eine Trophie -> 28.pngBombenentschärfung

Kann mir jemand dabei helfen, hab es schon mehrfach versucht und nicht geschafft -.-

Ich würde dir ja gerne helfen, sowas macht man aber am besten zu viert (um sicher zu gehen und Frustmomente zu vermeiden).

Sowas machte man am Besten am Wochenende und da bin ich leider nicht da, ansonsten helfe ich allerdings gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche folgende trophäen

1. Bombenentschärfung

2. El Matador

3. das war schon bei unsere Ankunft so

4. Zeit zum Reflektieren

5. Mission Unwahrscheinlich

6. Nachtlicht ist für waschlappen

7. Der irre Plasmabomber

8. Pyromantiker

9. KO Küstler

10. Acht Sekunden

11. Q-Team-Legende

12. Doppelbanger- Legende

13. Quanten-Deflektor-Legende

14. Zoni-Legende

15. Tarnhüllen-Legende

16. Die erste Million ist immer die schwerste

das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^

Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist

Die meisten davon kannst du aber auch alleine erledigen. Folge einfach erst einmal dem Leitfaden.

Bombenentschärfung würde ich zu viert machen (um sicher zu gehen, dass keiner stirbt)

El Matador KANN man alleine schaffen. Wenn du so schnell keinen online findest, dass würde ichs an deiner Stelle erst einmal alleine versuchen.

3. Schaffst du SEHR LEICHT alleine.

Reflektieren ist klar, dafür ist die KI definitiv zu blöd.

5. kann man auch alleine schaffen, ich habs aber auch mit jemandem gemacht - ging um einiges schneller.

6 - 15 kannst du schön alleine machen ^^

Und bei 16 sind definitiv vier Leute von Nöten, da das ja schnell von der Bühne gehen soll ^^

Mach erst einmal die die du alleine schaffst und sag dann noch einmal Bescheid.

wg. Headset: Der Letzte dem ich helfen wollte hatte kein Headset. Wenigstens hatte er die Videos geschaut und konnte sich denken was ich wollte, aber blöd isses trotzdem ;)

Und du hättest deinen Beitrag auch editieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich morgen oder in den nächsten Tagen die vier Trophäen Reflektieren, Mission Unwahrscheinlich, Acht Sekunden und Lebensretter machen könnte. Bei Interesse einfach adden: RoversGE
Wenn du die Trophäen am Samstag noch nicht hast kannst du dich gerne melden, helfe gerne ;)
Für Reflektieren kannst mich adden, die fehlt mir auch noch. Hab allerdings Spätschicht, dass heist nur Vormittags und ab 23.00 Uhr Zeit

Wie gesagt, Samstag hätte ich was Zeit. Hast du da auch Spätschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf komme ich dann eventuell zurück, falls ich es bis dahin noch nicht habe. Die Lebensretter hat gerade endlich mal geklappt. Nur die anderen 3 sind wohl ohne Verabredung online nicht wirklich machbar, oder? zumindest lassen die meisten sich bei der 45 sekunden Geschichte leider immer zu viel Zeit. Das mit dem Reflektieren muss klar abgesprochen sein und die 8 sekunden geschichte, naja, die könnte mal aus Zufall klappen^^

Die 45 Sekunden könnte man alleine vielleicht auch hinbekommen. Nur müsste man dazu Clank fast die ganze Zeit Huckepack tragen.

Samstag geht bei mir auch erst ab 23.00 Uhr leider. Da hab ich zwar keine Spätschicht, aber Freundin will ja auch aufmerksamkeit ;)

Notfalls auch Sonntag Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs dann doch ohne eure Gilfe geschafft.. einfach mit nem zweiten Pad alles gemacht, ist nicht so schwer, auch das reflektieren geht recht simpel, wenn man sich an die Monitoreinstellungen und Standpositionenn von Playsinator hält... Wenn du doch noch Hilfe mit Reflektieren brauchst, kannst du dich bei mir melden...

Für alle die Recht flink mit 2 Controllern umgehen können, könnte das einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bräuchte noch jemand für die Trophäe: Nachtlicht ist für Waschlappen

Mein Rachet ist voll ausgerüstet, alle Waffen Upgrades installiert und ich habe das Spiel bereits durchgezokt.

Guten Abend patrick37,

wenn du dem Leitfaden folgst, sollte diese Trophäe alleine kein Problem darstellen. Habe es selbst mehrfach erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie um alles in der Welt sollte ich die ALLEINE schaffen?

Clank ist (wahrscheinlich) so programmiert das man bei jedem Teil auflädt.

SCHAU IN DEN LEITFADEN!!

Wie deutlich soll man das denn noch schreiben. Da brauchst du dir nicht mehr ausrechnen wie "wahrscheinlich" etwas ist. Clank folgt dir, der ist nicht "darauf programmiert" an jeder Stelle aufzuladen (warum auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.pngNachtlicht ist für Waschlappen

Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen.

[Multi-Trophäe]

Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen.

Hinweis:

Durch den neuen Patch kann es zu Problemen bei Erhalt der Trophäe kommen. Sollte die Trophäe trotz befolgen aller in Video und Text beschriebener Hinweise nicht erscheinen, wird darauf hingewiesen den letzten Patch zu löschen.

Und wo ist jetzt der goldene Tipp?

Schau dir das Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...