Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche auch jemand der gerne die 1 Mio Trophy machen möchte. Alle sagen sie brauchen die, aber wenn man Sie addet dann nehmen Sie einen nicht an :).:banghead:

Ich hab dich doch angenommen,oder nicht ? Ich muss nur auf andere Rücksicht nehmen

die auch bei mir angefragt haben.Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden gehts los.

Wenn du noch so lange warten kannst.Mit dir sind wir dann zu viert.Bis dann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für paar Trophies.

z.b. Nachtlicht ist für Waschlappen ist voll hart alleine, wer lust hat einfach adden.

Mache auch gerne bei anderen Trophies mit bzw. in einer grösseren Gruppe.

Bitte mit Betreff!

Mfg

brauche nur noch die zeit zu reflektieren trophäe, also wer lust hat bitte einfach adden. id ist die gleiche.

@ Phyton: deine privatsphäre-einstellungen lassen nicht zu dass man dir freundesanfragen schickt. würde dir auch gerne bei den trophies helfen und bei mir endlich platin holen, bei interesse einfach mich adden oder einstellungen ändern :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mag mir wer beim Boss auf der Ephimeris helfen? :) (Habe da immer starke Muni-Probleme ^^)

Wäre auch noch für die Nachtlicht-Trophy zu haben, wenn die wer auch noch braucht.

Einfach kurz adden mit Betreff. Stehe heute abend bis ca. 21 zur Verfügung und morgen ab gegen 17 Uhr. Sind die letzten Trophies für die ich Coop Partner brauchen würde.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte bei diesen Trophys Hilfe:

Bombenentschärfung

Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft.

Zeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

Nachtlicht ist für Waschlappen

Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen.

Falls ihr diese Trophys auch noch braucht, addet mich unter MisterSonny_

edit: Hab sie nun alleine gemacht. A piece of cake :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...