Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

3-

Wenn es ein Spiel gibt, in dem ich gut bin, dann die Arkhamreihe. Habe alle Teile auf Platin gebracht und nun auch die HD-Version von Arkham Asylum und City. Den Kampf muss man hinsichtlich Timing einfach üben, wenn man gut sein möchte, jedoch kann man es auch noch einfacher haben. Wenn es nur darum Geht, Punkte zu bekommen, reicht es immer Doppel-x zu nutzen, um über die Gegner zu Hüpfen, sie von hinten einmal zu schlagen und das so lange zu wiederholen, bis nur noch gepanzerte und Schildträger übrig sind. Für Schildgegner gibt es dann die "Betäuben und Doppelsprung-Attacke". Die letzten ein oder zwei Gepanzerten schickt man mit drei Betäubungsschlägen zu Boden und schaltet sie dort aus, was den Combozähler mit 75 (statt 10 wie bei einem Standardangriff) multipiziert und nochmals Unsummen an Punkten einbringt. Man kann alle Zusatzhindernisse in den Kampagnen (bis auf die 2, die nur aus Jäger-Herausforderungen bestehen) auf die Kämpfe legen und ohne Probleme in Guides nachschauen, wie die Räume zu lösen sind. Oft gibt es auch noch eine Bonusmedaille, die die Jägerherausforderung in der Kampagne einfacher als auf der Rangkarte macht.

Bei der Kombo, in der man alle Moves einsetzen soll, ist zu beachten, dass man Bodenausschalten und Greifhakenzug nur mit gewisser Distanz zu umstehenden Gegnern ausführen sollte, weil sie einen sonst schlagen.

Beachtet man das, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

Anmerken möchte ich nur, dass die HD-Version einen Haufen Bugs bzw. Unsauberkeiten hat. Ein gewisser Schrank auf der "König der Welt"-Map wird z.B. leicht zum Ärgernis, wenn teils an der exakt selben Stelle mal Eckendeckung hinter den Schrank oder das Benutzen des Bodengitters dahinter angezeigt wird, was beides via x ausgeführt wird. Das endet oft mit Batmans Ableben und Frust, weil man keinen Fehler gemacht hat. Selbiges gilt z.B. für Gegner, die einen quer durch den ganzen Raum über mehrere Hundert Meter auf einem Wasserspeier ohne Verdachtsmoment ausmachen und auf die Distanz mit einer Schrotflinte mit zwei Schüssen erledigen. So etwas habe ich in der ps3-Version nicht erlebt. Nachdem es aber einfach Fehler sind, die ab und an mal passieren und einen Neustart erforderlich machen, hat es keine Auswirkung auf die Schwierigkeit. Ich würde dennoch jedem zur Goty-ps3-Version raten, weil sie auch besser aussieht. Dadurch, dass die HD-Version eine andere Beleuchtung hat, fallen z.B matschige Wandtexturen auf, die man im Original nicht sieht. Die Charaktere sehen nur unwesentlich schärfer aus, sind dafür aber viel bunter, was irgendwie daneben aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...