Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66

Recommended Posts

Geschrieben

In der Story ist die Schwierigkeit selbst im Game + ein Witz. Die Riddler-Trophäen habe ich alle bis auf ein paar Ausnahmen selbst gefunden, so dass es für mich eindeutig ist, dass es einfacher war als im ersten Teil. Die Kampf-Herausforderungen waren alle ziemlich einfach, da sind die Herausforderungen aus dem ersten Teil schon ein anderes Kaliber. ABER...die extremen Jäger-Herausforderungen waren wirklich extrem :eek6: Als ich alle Jäger-Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich sehr gefreut...aber zu früh:banghead: denn in den Kampagnen kamen sie nochmal vor. Alleine wegen extremer Jäger-Herausforderungen kriegt Batman: Arkham City von mir genau wie sein Vorgänger eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...