Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Fight Night Round 4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

weiß schon einer wie man g.o.a.t im karrieremodus wird? habe 2 titel an mich gerissen und ja... den 3. hol ich mir auch noch, aber wie lange bis ich goat werde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade keine klitschkos [

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wie viel kostet es

edit ps3user: Keine Dreifachposts, dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schade keine klitschkos [

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wie viel kostet es

edit ps3user: Keine Dreifachposts, dank.

Schade kein Arhur Abraham obwohl dieser angekündigt wurde:emot-raise:

Oder ist er bei euch dabei :skep:

Ich finde es cool das es die Möglichkeit gibt erstellte Boxer von anderen Nutzern runterzuladen, sofern diese den Boxer freigegeben haben.

Gibt da schon ganz lustige Sachen wie Apollo Creed und zig tausend Rocky Balboas aber auch schon Klitschkos und Holyfields, manche sind sogar sehr gut gelungen

mfg mahomaone

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das Spiel denn steuerungstechnisch gelungen und bietet es viel Umfang? Weil dann wäre es wohl mal eine Überlegung wert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das Spiel denn steuerungstechnisch gelungen und bietet es viel Umfang? Weil dann wäre es wohl mal eine Überlegung wert. :)

Ich habe nen Jigsaw und nen Stefan Raab Freigegeben :D

Wenn ihr wollt ladet Sie euch mal :D (Schleichwerbung)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das Spiel denn steuerungstechnisch gelungen und bietet es viel Umfang? Weil dann wäre es wohl mal eine Überlegung wert. :)

Steuerung ist nur noch über Total Punch Control möglich sprich analog Sticks, ist aufjedenfall gut weiterentwickelt wurden zu Fight Night 3.

Zum Umfang: Es gibt folgende Modis

-Schnell Kampf (sollte klar sein)

-Karriere (Diese ist meiner Meinung nach sehr umfangreich Du startest als Amateur in nem Tunier mit Kopfschutz und arbeitest dich immer weiter nach oben bis zum "Größten aller Zeiten")

In der Story ist es weiterhin wieder möglich Gegner nach einer Rangliste zu fighten und nicht wie bei 3 immer einen von 3.

weiterhin kannst Du reale Boxer oder erstellte Boxer in deine Karriere einbeziehen, maximal 49+dich.

Online

Dort kann man normale Ranglisten Spiele machen mit realen Boxern oder im Weltmeisterschaftsmodus in den Gewichtsklassen Leicht- Mittel- Schwer-

mit einem erstellten Boxer fighten.

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf für Boxgame Fans auf jeden Fall in den Punkten Grafik Gameplay Umfang und Realismus.

mfg mahomaone

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab gehört die deutsche Version wäre geschnitten es gäbe keine cuts. Stimmt das ?

stimmt nicht, es gibt cuts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kann ich nicht bestätigen und habe die deutsche Version.Blut und Cuts im Gesicht sind vorhanden.

Danke, na dann kauf ichs mir gleich heute noch:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie kriegt man die siegquote hoch? habe nun alles für GOAT, nur noch meine siegquote (zzt. 70) muss auf 90 hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kriegt man die siegquote hoch? habe nun alles für GOAT, nur noch meine siegquote (zzt. 70) muss auf 90 hoch.

Die Siegquote ergibt sich aus dem Verhältniss von Siegen zu Niederlagen. Du brauchst also noch ein paar Siege. Die Trophy gibt es, sobald Du Dich als G.O.A.T. zur Ruhe setzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Siegquote ergibt sich aus dem Verhältniss von Siegen zu Niederlagen. Du brauchst also noch ein paar Siege. Die Trophy gibt es, sobald Du Dich als G.O.A.T. zur Ruhe setzt.

danke! kann einer errechnen wieviele noch genau? steh grad auf m schlauch :banghead:

siege: 49

niederlagen: 18

unentschieden: 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke! kann einer errechnen wieviele noch genau? steh grad auf m schlauch :banghead:

siege: 49

niederlagen: 18

unentschieden: 1

14 - ohne Niederlagen

also:

siege: 63

niederlagen: 18

unentschieden: 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiss jemand, ob man den Wechsel der Gewichtsklasse, im Karieremodus beeinflussen kann? Im Heft steht nur das man ihn bei entsprechenden Leistungen angeboten bekommt. Die Leistungen und Werte meines Boxers waren sehr gut, aber ich habe keines bekommen???

MoG79.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja klar :)

in was für ner klasse spielste denn? ich habe als leichtschwergewicht angefangen und nachdem ich den titel dann hatte und nach paar matches kam dann die anfrage und ich bin nun im schwergewicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hhm, ich hab gleich im Schwergewicht angefangen. Ich dachte man kann auch abwärts wechseln. Ist wohl nicht der Fall, denn ich hab trotz 3 Gürteln und ca. 60 Kämpfen kein Angebot bekommen. Naja bin jetzt eh erstmal mit den Onlinekämpfen beschäftigt.

Weiss jemand wie und wann der Weltmeister ermittelt wird.

Ich habe oft das Problem das die Gegner einfach abbrechen, sobald sie am verlieren sind. Wahrscheinlich um ihre Quote oben zuhalten.? Nur leider zählt das nicht als Sieg und ich komm nicht vorran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...