Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damn it! Müsst ihr uns eigentlich neidisch machen? >.<

Ich habe auf Grund der Steelbook Edition bei Amazon meine Bestellung bei der spielegrotte gekündigt. Naja, ich bereue nichts, das Steelbok ist 100 mal nicer, dann müss ich halt bis nächsten Freitag warten...

EDIT:

Hier ist schon der erste Teil eines Lets Plays unten im Spoiler. Augrund des Thumbnails habe ich es unter einen Spoiler gesetzt, da manche User ja hier sehr empfindlich sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch gesagt -,- das ich kein wer weiss wie frühen shop brauche die das schon 1 monat früher versenden :facepalm: ich halt mich am release und gut is .

So sieht's aus Leute ;)

Ich hätte sowieso keine Zeit mehr gehabt wegen einer Klausur nächsten Donnerstag. Und wenn es Freitag endlich soweit ist, und es auch noch Ferien sind heißt es nur noch Batman zocken und Füße hochlegen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im vorherigen Teil konnte man sie mit dem Batclaw öffnen :D

Nur leider habe ich keine Ahnung von den Gadgets im neuen Teil und von überhaupt GARNICHTS weil ich immernoch auf meine Amazon Steelbook Edition warte... :(

Und spoilern von irgendwelchen fremden Gameplay-Videos lasse ich mich schon garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es heute bekommen und hatte gleich 2 mal am Anfang einen Freeze (gleich da wo man auf Two Face trifft) der auch die Speicherdaten unbrauchbar macht. Habe darauf den Catwoman DLC und das Update nicht installiert daraufhin geht das Spiel weiß aber nicht am welchen Punkt es liegt bin aber sicher einer ist es da ich jetzt ohne Probleme hinter diesen Punkt bin im Spiel. Wollte das nur mal als Hilfe einstellen wenn jemand das gleiche Problem haben sollte. Und wenn jemand die Lösung für das Problem hat einfach mal schreiben ich schätze eher es liegt am DLC als am Update.

Deinstalliere alle Patches mal und lad sie erneut runter. Anschließend erneut starten, jetzt sollten keine Probleme mehr auftauchen. Einfach bei Spieledatenprogramm alle Batman AC Icons löschen! (ACHTUNG: NICHT Speicherdatenprogramm! Ansonsten Savegames weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...