Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge fest :)

Bei Mr.Freeze

Bzw wo Pinguin mit der Eisknarre auf mich schiesst, da meint Batman das es keinen Sinn hat und er Mr.Freeze suchen soll aber wo finde ich den ?

Du hast ja den Großen Raum mit den Eisscholen dort sind 4 Ausgänge, der erste ist der wo du reinkamst, der zweite geht zum Pinguin ( da wo blau Iceberg-Lounge drübersteht). der dritte Ausgang führt dich in einen Raum mit bewaffneten Gegnern und den Geiseln, dort findest du Freeze seinen Anzug. Im vierten und letztem Ausgang kommst du in einen Raum wo die Austellungskästen vom Pinguin stehen, in einem von denen steht Frezze, dann scannst du mit L2 den Raum und findest einen zerstörbare Wand, sprüh da Sprengstoff dran und zünde ihn. Nachdem die Gegner aufgetaucht sind kommst du zu Mr. Freeze (durch die zerstörte Wand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, das erhöht doch die Vorfreude!

In der zeit kannst du ein wenig im Handbuch schmökern!

Von wegen im Handbuch schmökern. Das Handbuch ist ein einziger Witz, nur ein paar Seiten, wo nur die Geschäftsbedingungen, Garantie und ähnliches drin stehen:banghead:. Nicht mal die Steuerung wird erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bei einer 50k vDSL leitung?das installieren, hat damit nix zu tun,weiß ich.

Wie lange hat das reine installieren und wie lange der catwomen dlc download bei euch gedauert?

Wie lange es installiert weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war nicht so lang. Der DLC hat bei meiner 16k Leitung knappe 5 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...