Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Der Story Modus und Tim & Haddock waren sehr leicht. Viel zu sammeln, etwas nervig nach der Zeit, aber trotzdem noch leicht. Wenn man in dem Story Modus überall schaut findet man jede Krabbe von allein. In zwei Level hab ich je eine vergessen und musst nochmal ran. Bei Tim & Haddock war es dann schon nerviger da man jedes Level auf jeden Fall wiederholen muss.

Wenn ich aber nach dem bisher genannte gehen würde, wäre das ganze für mich eine 1. Da es nur reinstes duchspielen und sammeln ist.

Da gibt es aber noch die Herausforderungen die einen schon an die Grenzen bringen können.

Die Motorrad H. hatte ich als erstes sehr schnell fertig und alle auf Platin. Bei den Schwert H. hab ich mich am Anfang etwas schwer getan. Da ich aber im laufe der Story gerernt habe wo ich überall Blocken kann, waren selbst die 4 Herausforderungen schnell beim ersten versuch auf Platin.

Was mich an die Grenzen gebracht hatte waren die H. mit den Fotos :dozey:. Die anderen beiden mit der Flagge und dem abschiessen hab ich mich schnell reingefunden und dort waren auch alle beim 1-2 Versuch gemacht. Durch die Fliege-Foto-Herausforderungen besondern Schwer u. Extrem wäre das ganze für mich bei einer 6-7.

Da aber nun mal alles zusammen zählt, bleib ich hier bei einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...