Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

Hakumen macht ja auch nen counter astral und um zu countern muss der gegner natürlich ersma auch was reinmashen^^

die trophäe mit rachels wind gedöns is mega einfach, hab ich alleine gemacht mit stick in der hand + stick auf dem boden den ich mim fuss bedient hab^^

Naja dass du nur jins als gegner hast is doch ersma gut um da smatchup zu lernen, da lernste doch nach und nach neue sachen, zB was die beste punish combo für icecar auf block is etc, jin is mein lieblingsgegner, weil ich am meisten erfahrung gegen ihn hab =D =D besser als random rumrotzende arakunes online auf jeden fall...

Und jo, der score attack ist SCHWER, ich habs erst mit docs tip versucht und hab jin genommen, mit dem kam ich aber nur zu unlimited ragna (letzter gegner), der konnte dann alles von mir lesen und ich hatte nix mehr zu melden, dann irgendwann dachte ich mir auchs cheiss drauf und hab den score attack mit meinem main character (ragna) gespielt und hab ihn so gezockt wie ich ihn auf nem turnier spielen würde und da hat es direkt beim ersten ma geklappt...

Aso, na das Kakumen sein Astral nen Counter is hab ich ned gesehn, dan kanns ned gehn da geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab sofort erkannt das es ein counter move sein muss, weil ich sowas nich zum ersten mal sehe (zB gibts in street fighter 3 auch supers, die sich nur bei counterhit auslösen), aber für alle die nich so viel beatem ups spielen steht das sogar extra nochmal in der command liste als astral beschreibung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine liste = voll (schon länger)

Nur 100 leute zu adden is echt knapp bemessen, sony sollte ma auf 500 oder so aufstocken, damit ich alle wichtigen leute überall adden kann...

Wenn man wie ich viele games e-sports mässig zockt (nicht nur beatem ups wie SF, Marvel, BlazBlue oder tekken) sondern auch guitar hero (jeden teil) usw und für jedes game gute spieler drin haben will wirds echt megaknapp, ich war leider nich so schlau und hab für jedes game nen eigenen PSN account gemacht, ich hab mich über alles informiert (zB ne woche vor kauf der PS3 wusste ich schon, dass ich meinen Haupt account als jap acc machen sollte wegen umbenennungsfeature und bestem PS store) aber auf sowas bin ich dann wieder nich gekommen =/

Wär auch zu umständlich das jetz noch anzufangen, da jeder der mich kennt weiss dass ich im PSN unter dem acc anzutreffen bin den ich nunma habe, deswegen sortier ich meine FL immer regelmässig neu, jenachdem was ich grade zocke...

Noch nichma der gute alte doc hier aus dem forum is bei mir inner liste obwohl ich den gerne drin hätte und leute wie fury oder fimo natürlich auch, aber wüsste echt nich mehr wen ich löschen soll, alles wichtie leute und auch einige RL kontakte drin die ich auch brauche...

Hab mich schonma vorsorglich auf tekken eingestellt, räume die liste grade auf tekken spieler um, dass ich möglichst viele reinkriege, paar SF4 only leute rausschmeissen ;) also doc holt es sich ja, damit kanns schon sein dass ich ihn adde, wie siehts mit dir aus shino? tekken?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazBlue, SF4, Tekken 6, Soul Calibur 4, teils auch Trophyhure und plan auch GH zu holen. Alles, was dein Herz begehrt^^

Oh sind ja nur noch ein paar Tage bis Tekken 6 erscheint. Oh, wie ich mein Paul vermisse, habe den über nen Jahr nicht mehr gezockt.

Und ich gebe dir Recht, die Beschränkung auf 100 macht echt kein Sinn. Soll denen doch wurscht sein, wie viel Online Buddies jemand hat. Vielleicht wirds ja als super awesome Firmware Feature irgendwann angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann seh ich zu dass doc und du in meine liste kommst...

Ja mit den 100 als begrenzung versteh ich nich, kostet ja kein speicherplatz im PSN account oder so, is ja nur ne verlinkung zu dem rpofil, die sich aufbaut, also würden zB bei 100 zu 200 erweiterung nur mehr wörter zum PSN acc hinzugefügt, halt die PSN kontakte die existieren und wieviel kapazität verbraucht ein wort? =P ein wort is auch nich mehr als ne zeichenkette deswegen vlt alle wörter = 1KB oder so:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6 werd ich mir auch mal wieder holen. Der letzte teil den ich zockte War Tekken Tag Tournament danach hat die Serie meiner Meinung nach stark abgebaut. Aber den sechsten teil werd ich mir wieder zulegen, sieht und hört sich bis jetzt alles sehr vielversprechend an.

War die ganze zeit ziemlich verwöhnt von Spielen wie Soul Calibur 4, auch war es bei solchen Spielen ja mittlerweile standart das man auch in die Tiefe laufen kann und somit 360 Grad bewegungsfreiheit hat. Nach so Spielen wie SF4 und BB die super waren oder noch sind wurde ich aber wieder etwas zum 2D zurückgeholt und nun ist mir diese 360 grad Bewegung garnicht mehr so wichtig.

Am meisten würd ich mich trotzdem auf ein neues Soul Calibur das nun endlich mal trophies hat freuen, obwohl ich bezweifel das ich selbst dort Paltin schaffen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Namco schert sich irgendwie wenig um die Trophies, siehe SC4 und Eternal Sonata. Und auch die Tekken 6 Trophies sehen so kacke aus. Sooo viel Zeugs aus dem komischen Campaign oder wat das heißen soll. An den Story Mode von BB kommt's eh nicht ran.

Und Leute, zoggt ihr btw Battle Fantasia? Ich hab ja gehört dass Aksys Games da Trophies einbaut und vllt hole ich mir das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha battle fantasia, wer will gegen meinen ashley antreten?^^

Ich hab battle fantasia seit EINEM JAHR hier rumfliegen aber KEINER, wirklich KEINER(!!) spielt das mit mir, vielen gefällts halt nicht wegen diesem märchenlook der vlt bisschen kindisch aussieht (gestiefelter kater und prinzessinen FTW lool) aber battle fantasia hat geiles combosystem, ich hab sehr viel combos geübt (mit coyori zb auch die ganzen heat setup combos) und bin dann auf ashley hängen geblieben, der hat ne infinite combo hehe...

Also wär geil wenn das ma einer von euch gegen mich spielt, wenn ihr wollt spiele ich auch ohne die infinite combo, is bestimmt nich allzu spannend wenn man einen fehler gemacht hat und dann ne minute lang in der combo verbringt^^

Wer battle fantasia hat, hat vorrang und wird schneller geaddet hehe, weil ich da schon so lange gegner suche, der net code is aber ziemlich bescheiden, ihr müsst auf jeden fall nat typ 2 und fastpath leitung haben sons gibt das nix...

Ein trophy patch is nich geplant aber wär schon cool...

@fimo: naja wieso hat tekken abgebaut? die haben imo ab teil 5 erst AUFGEBAUT mit vernünftigem combosystem usw, vorher ging da ja ma garnix... wie tief wirste dich denn mit tekken BR befassen? also übst du die ganzen bound combos oder wird das eher son fun game für zwischendurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fimo: naja wieso hat tekken abgebaut? die haben imo ab teil 5 erst AUFGEBAUT mit vernünftigem combosystem usw, vorher ging da ja ma garnix... wie tief wirste dich denn mit tekken BR befassen? also übst du die ganzen bound combos oder wird das eher son fun game für zwischendurch?

Ähh ja, Gesundheit ?

Also schwer zu erklären, für mich sind eigentlich alles Games für Zwischendurch bin zwar schon nen Gamer aber ich zock mal durchgehend dan mal wieder ne Woche nicht, also schwer zu sagen.

Ich zock ja schon immer gern Prügelspiele aber bin und war da ja nie der Obermacker. Beschäftigen werd ich mich mit dem Spiel schon jenachdem wie gut es gefällt auch länger aber ob ich dadurch besser werde sei dahingestellt. Bin auch nicht unbedingt der Spieler der genau immer weiss das wenn gegner move AB macht muss ich genau mit GH contern, denk du weisst was ich mein.

Spiele so Spiele ja auch immer Fun mäsig und nicht profesionell. Das einzigste game das ich wirklich über Jahre zockte und auch in einem Clan war war UT2K4 aber das spiele ich auch nicht mehr so nachdem sich mein Clan auflöste.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ja, Gesundheit ?

Also schwer zu erklären, für mich sind eigentlich alles Games für Zwischendurch bin zwar schon nen Gamer aber ich zock mal durchgehend dan mal wieder ne Woche nicht, also schwer zu sagen.

Ich zock ja schon immer gern Prügelspiele aber bin und war da ja nie der Obermacker. Beschäftigen werd ich mich mit dem Spiel schon jenachdem wie gut es gefällt auch länger aber ob ich dadurch besser werde sei dahingestellt. Bin auch nicht unbedingt der Spieler der genau immer weiss das wenn gegner move AB macht muss ich genau mit GH contern, denk du weisst was ich mein.

Spiele so Spiele ja auch immer Fun mäsig und nicht profesionell. Das einzigste game das ich wirklich über Jahre zockte und auch in einem Clan war war UT2K4 aber das spiele ich auch nicht mehr so nachdem sich mein Clan auflöste.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten.

Jo hab verstanden wie du meinst, aber ich weiss ja dass du wahrscheinlich nicht mit ner frametabelle da sitzt und ausrechnest was man als antwort auf AB macht... das sind ja auch sachen die man nur machen muss wenn man wirklich vorhat viel zu reissen, auch äusserst wichtige sachen gute spieler, keine frage aber um sachen wie frame kowledge etc gings mir ja nich, nur ob du dir halt das neue combosystem anschaust, dass is ja nich nur guten spielern vorbehalten sondern jeder kann damit arbeiten, das hört sich vlt viel komplexer an als es is... is so wie in nem egoshooter maps auswändig lernen, da musst du ja nicht nur aiming üben usw sondern auch wissen wie die karte aufgebaut ist und das is ja auch nich nur den shooter pros vorbehalten, das kann jeder... und genau wie du maps in shootern lernt, übt man halt so die neuen combos, mit der zeit kriegt man sie schon hin, is nich so schwer wie in blazblue oder so...

Für mich waren shooter eher so games für zwischendurch, hab UT04 auch ma paar wochenlang gezockt und dann später ma ne zeitlang halo (alle teile) und COD4, bei shootern isses eh sehr viel schwerer der beste zu sein, da es viel mehr spieler gibt als bei beatem ups, zumindest trifft das auf DE zu, in asien isses wiederum ne ganz andere geschichte...

Aber um ma wieder was zum thema zu sagen, wem sagt hazama noch so zu wie mir?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich auch kein Fighter, der da mit ner Frame Tabelle rumsitzt. Überhaupt ist mir das zu viel Wissenschaft und Aufwand. Ich will welche verhauen und hier nicht Mathe Professor werden. Natürlich schaue ich mir 1-2 BnBs für den Start an, aber danach entwickle ich alles alleine weiter, denn ich brauche Combos und Kampfstyle mit dem ICH klarkomme. Oh Gott, jetzt habe ich wieder Bock auf BB bekommen, aber bin erst Freitag Abend zuhause :(

Will jemand dann gegen mich spielen?

Und ja OCV, mir sagen Tsubaki und Hazama sehr zu. Diese 2 Chars haben mehr Reiz für mich als die 8 neuen Super SF4 Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch kein Fighter, der da mit ner Frame Tabelle rumsitzt. Überhaupt ist mir das zu viel Wissenschaft und Aufwand. Ich will welche verhauen und hier nicht Mathe Professor werden. Natürlich schaue ich mir 1-2 BnBs für den Start an, aber danach entwickle ich alles alleine weiter, denn ich brauche Combos und Kampfstyle mit dem ICH klarkomme. Oh Gott, jetzt habe ich wieder Bock auf BB bekommen, aber bin erst Freitag Abend zuhause :(

Will jemand dann gegen mich spielen?

Und ja OCV, mir sagen Tsubaki und Hazama sehr zu. Diese 2 Chars haben mehr Reiz für mich als die 8 neuen Super SF4 Kämpfer.

Dass ich auch nur ein Gelgenheitsprügler bin dürfte auch klar sein, ich bedauere jedes mal halt dass ich bei jedem onlinekampf fast nie auf gleichwertige Gegner treffen.... allerdings haben ein paar Komboübungen schon relativ grosse Verbesserungen zu Tage gebracht.

Shino dich habe ich ja geaddet, wenn ich dich dann mal die tage bei blazblue sehe können wir ja probieren oder wir machen mal wieder alle zusammen einen Raum auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch alle (shino,fimo,fury) heute mal adden aber es geht nich, wegen dem PSN FL fehler sehe ich die leute die ich rauskicken wollte nicht mehr (tauchen nicht mehr in der FL auf), kann sie also nicht markieren um sie zu löschen...FL ist aber nach wie vor voll, also sind sie eigentlich noch drin -.-

Oh mann wann behebt sony endlich mal den fehler, das geht jetz schon wochenlang so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...