Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, bin da noch nicht so lange dabei. Und das isser also. Hm, ich habe ihn schon vor paar Tagen gebeten um paar Spiele, hat sich immer noch nicht gemeldet^^

Wusste gar nicht, dass er Carl spielt.

Er hat mit ragna angefangen wollte dann aber was anspruchsvolleres spielen, während ich noob auf ragna hängen geblieben bin lool...

Ey shino ich mach hier am sonntag mit 3 andern usern (doc, fimo und fury) ne blazblue lobby, willse auch noch dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, Baka zoggt das noch? Hätte ich nicht gedacht, aber cool.

Ja klar, können von mir aus zocken. Ich weiß nicht, ob du mich noch in deiner Liste hast, aber wenn nicht, add mich einfach.

Naja sind schon ein parr tage her die Matches gegen Baka, und ja ich hatte dich ja in der Liste wegen SF aber du hast mich wohl rausgeworfen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie ist das jetzt morgen? Kann ab mittags bis ca. 19 Uhr...

Also da ich morgen ab 5 uhr wach sein werde wegen Formel 1 kann ich so nach meinem Mittagsschläfschen:biggrin5:, ka wann der zu ende ist aber denke das ich nachmittags so ab ca. 16 uhr wieder on sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer is denn jetz von euch on? scheinbar können nich alle zur gleichen zeit...

Wir hätten vorher ne zeit ausmachen sollen:dozey:

EDIT: lol schon 2 stunden später und niemand meldet sich wegen BB session, dachte ihr wolltet zocken jungs?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn jetz von euch on? scheinbar können nich alle zur gleichen zeit...

Wir hätten vorher ne zeit ausmachen sollen:dozey:

EDIT: lol schon 2 stunden später und niemand meldet sich wegen BB session, dachte ihr wolltet zocken jungs?!

Ja hat wohl leider alles nicht so geklappt. Also ich war ab 16.30uhr online bis ca. 19.30uhr, DrFunksSon war auch on wir haben auch heut morgen ein parr matches gemacht schon.

Hab dir auch zwei mal per psn ne Nachricht geschickt wegen heute aber kam nix zurück.

Wenn du mal Platz hast in deiner Liste add mich doch einfach mal oder ist die immer noch rappelvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh schon, einen tag + tageszeit posten war zu salopp, da stellt sich scheinbar jeder was anderes drunter vor...

Is aber eh egal, da zur zeit ja das PSN spinnt (kam heut fast die ganze zeit nich rein, daher hab ich 1. noch nicht deine PSN nachrichten gelesen und 2. hätt ich ja eh nich mit euch zocken können wenn ich nich ins psn komme), lasst uns sobald das PSN wieder fehlerfrei funzt nochma nen neuen termin vereinbaren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...also ich hab um 19 Uhr noch mit Bahamut gespielt. FIMO kam wohl irgendwie nicht in die Session rein.

Wir haben doch vorher schon gepostet, dass wir uns eher nachmittags treffen. Abends ist bei mir immer blöd, weil ich meine Freundin nicht den ganzen Abend rumsitzen lassen kann (und will). Der Abend gehört ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts ich war die ganze Zeit noch online,,, kam aber nix mehr....

Dr. Funksson hat mich wie gewohnt oft chancenlos mal wieder durch den Bildschirm geprügelt.....

nur knapp konnte ich fast eine Partie für mich entscheiden (distortion ausnahmsweise mal sauber ausgeführt) das wars aber auch schon und gegen den Rest der Welt sah es auch nicht besser aus....

ach ja ich habe übrigens einen Carl gefunden der mich windelweich geprügelt hat.... perfekte Ausführung seiner Kombos sowas habe ich noch nie gesehen.

Die Puppe hat auf Kommando immer die richtigen Moves zum richtigen Zeitpunkt gemacht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade aber kann heut leider nicht, aber ich add dich mal dan seh ich ja wann du online bist.

Hab gestern ein parr Matches gemacht und mich fast nur aufgeregt. Waren 10 Ranglistenspiele mit einem Win. Aufgeregt hab ich mich aber nicht weil ich nur auf die Fresse bekomme, das bin ich ja bei so Spielen gewohnt ausser bei Soul Calibur da bin ich ein wenig besser, nein hab mich aufgeregt weil 8 von meinen 10 gegnern nur Jin Spieler waren und die gehn mir ehrlich gesagt langsam auf den Geist, nix gegen dich Shino ich weiss du bist auch Jin Spieler.:biggrin5:

Im übrigen kann ich die restlichen Trophys langsam abharcken, die ganzen online matches schaff ich noch aber dan is Schluss.

Gestern versucht mit Rachel mit 2 Controllern das mit dem wind zu machen, klappt ned. Score Attack versucht aber bei Arakune is schluss den schaff ich in 1000 jahren nicht.

Und dan noch ne Frage hierzu:

47.jpgDiscouraging Finish!Silver Trophy

Use an Astral Finish with every character.

Habs mit allen Chars durch aber bekomm den Astral mit Haku-Men nicht hin, der macht zwar was aber haut nicht zu. Was mach ich falsch, muss ich da noch was drücken, habs ned verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakumen macht ja auch nen counter astral und um zu countern muss der gegner natürlich ersma auch was reinmashen^^

die trophäe mit rachels wind gedöns is mega einfach, hab ich alleine gemacht mit stick in der hand + stick auf dem boden den ich mim fuss bedient hab^^

Naja dass du nur jins als gegner hast is doch ersma gut um da smatchup zu lernen, da lernste doch nach und nach neue sachen, zB was die beste punish combo für icecar auf block is etc, jin is mein lieblingsgegner, weil ich am meisten erfahrung gegen ihn hab =D =D besser als random rumrotzende arakunes online auf jeden fall...

Und jo, der score attack ist SCHWER, ich habs erst mit docs tip versucht und hab jin genommen, mit dem kam ich aber nur zu unlimited ragna (letzter gegner), der konnte dann alles von mir lesen und ich hatte nix mehr zu melden, dann irgendwann dachte ich mir auchs cheiss drauf und hab den score attack mit meinem main character (ragna) gespielt und hab ihn so gezockt wie ich ihn auf nem turnier spielen würde und da hat es direkt beim ersten ma geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...