Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

bis jetzt hatte ich mit dem spiel keine grossartigen probleme ABER das "würfeln" und "was ist das" ist schon schwer und mit glück verbunden!! sind die einzigen trophäen die mir fehlen!! Im Trainigsmodus schaffe ich "würfeln" aber showmodus nicht :( und bei "was ist was" führt man 3:0 und raab drückt nach paar sekunden und weiß alles zum kotzen :(

also würfeln hab ich auf anhieb geschafft war das zweite mal das ich würfeln gespielt hatte und gleich geschafft

wie gesagt es ist als echt so das raab das eine spiel sehr gut kann und so komisch es sich anhört 3 tage später wie ausgewechsellt kann er es nicht mehr aber dafür ist er in einem spiel besser wo er vorher schlecht war zumindest ist es bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also würfeln hab ich auf anhieb geschafft war das zweite mal das ich würfeln gespielt hatte und gleich geschafft

wie gesagt es ist als echt so das raab das eine spiel sehr gut kann und so komisch es sich anhört 3 tage später wie ausgewechsellt kann er es nicht mehr aber dafür ist er in einem spiel besser wo er vorher schlecht war zumindest ist es bei mir so

du glückspilz mit den"würfeln" :) nein das ist bei mir auch so das er bei manchen mal gut und schlecht ist aber bei "was ist das" leider noch nicht so festgestellt vielleicht eines tages hat er alles vergessen..hehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glückspilz mit den"würfeln" :) nein das ist bei mir auch so das er bei manchen mal gut und schlecht ist aber bei "was ist das" leider noch nicht so festgestellt vielleicht eines tages hat er alles vergessen..hehe ;)

ja das hoff ich auch aber würfeln ist nicht so schwer

wenn du zb r1 nur ganz kurz drückst ohne das es erlischt kannst du verschieden tonreiehen bekommen und je nachdem welche dir am besten liegt die nimmst du

aber ich schaff es auch jetzt noch wenn das spiel kommt immer wieder mal

ich weis nicht ob es an mir liegt aber mir ist aufgefallen immer wenn ich ne 4 hatte war der nächste wurf ne 6 wie gesagt weis ned ob es an mir lag aber es ist bei mir zu 90 $ so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hoff ich auch aber würfeln ist nicht so schwer

wenn du zb r1 nur ganz kurz drückst ohne das es erlischt kannst du verschieden tonreiehen bekommen und je nachdem welche dir am besten liegt die nimmst du

aber ich schaff es auch jetzt noch wenn das spiel kommt immer wieder mal

ich weis nicht ob es an mir liegt aber mir ist aufgefallen immer wenn ich ne 4 hatte war der nächste wurf ne 6 wie gesagt weis ned ob es an mir lag aber es ist bei mir zu 90 $ so

das weiß ich ja mit den tonreihen..im training habs ja geschafft..aber in showmodus war das beste 32-35 dann kam ne 6 halt..hoffe schaffe es bald..

und was ist das find ich sowieso schwerer..da verzweifle ich eher als bei würfeln..beim raten hab ich kein glück..hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitart von kb28

ok danke aber du schreibst weiß mit roten flecken oder grün mit oder was wie aussieht wie ne handtasche hab ja am anfang nur 4 große pixel

meinst du da weiß rotenflecken usw

Ja so hab ich das gemeint. 4 kästchen 1 mal kannst zur Not rauszoomenlassen dann must du aber wirklich buzzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ich das gemeint. 4 kästchen 1 mal kannst zur Not rauszoomenlassen dann must du aber wirklich buzzen

ok danke werd es mal versuche gibt ja leider noch mehr antworten oder bilder als die wo du genannt hast aber naja werd halt mal etwas rum raten

hab ja eh noch 2 durchgänge vor mir zwecks den 10 siegen

vielleicht kommen da ja die fehlenden spiele und ich schaff sie

jetzt fehlen mir noch 3 spiele wer lügt immer wenn ich google und meine das richtige gefunden zuhaben ist es falsch

shuffleboard immer zum schluß haut er nen 10er rein und das wars

und was ist das bis zu 4 richtige ohne fehler und dann macht raab nen punkt echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komm ich beim baseball auf gute weiten?

danke im voraus!!!!

also ich hab immer auf den schatten vom ball geschaut

wenn der schatten die linie von dem kreis wo man drin steht berührt

dann schlagen hab so eigentlich nie nen schlag unter 40 eher mehr

hatte einmal nen durchgang jeder über 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shuffleboard immer zum schluß haut er nen 10er rein und das wars

du musst quasi nur die ersten drei frames überstehen. im letzten hast du wieder den nachwurf bzw. -schuss. dort einfach immer seine scheiben wegschießen. sollte dann 0:0 ausgehen und gilt als nicht verloren.

hab jetzt die 10 durchgänge und mir fehlen noch die üblichen verdächtigen. da mich das spiel aber schon jetzt ankotzt und ich nicht drauf hoffen will, dass die fehlenden spiele IRGENDWANN kommen und ich sie vlt IRGENDWANN schaffe, belasse ichs bei 93% trophyfortschritt. muss es morgen zurückschicken und zahl gewiss nicht noch weitere leihgebühren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst quasi nur die ersten drei frames überstehen. im letzten hast du wieder den nachwurf bzw. -schuss. dort einfach immer seine scheiben wegschießen. sollte dann 0:0 ausgehen und gilt als nicht verloren.

hab jetzt die 10 durchgänge und mir fehlen noch die üblichen verdächtigen. da mich das spiel aber schon jetzt ankotzt und ich nicht drauf hoffen will, dass die fehlenden spiele IRGENDWANN kommen und ich sie vlt IRGENDWANN schaffe, belasse ichs bei 93% trophyfortschritt. muss es morgen zurückschicken und zahl gewiss nicht noch weitere leihgebühren^^

das die spiele irgendwann kommen ist eigentlich kein problem ich spiel im normal fall spiel 1+2 wenn spiel 1 was ist das war wart ich auf spiel 2 wenn das shuffleboard ist spiel ich es und dann brech ich ab und so wiederhole ich es die ganze zeit

was fehlt dir denn noch bei 93% müßten es ca 4 games sein

das erste wird wohl was ist das sein das 2 würfeln und was noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch fangen (da verkack ichs immer weil der würfel sehr gerne von der 1 noch auf die 3 kippt^^), was ist das (4:0 führung und dann haut raab einen raus), würfeln und hammerwerfen (kam die letzten spiele garnicht mehr....)

aber bis auf was ist das alles sehr gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke fürs mut zusprechen. hab aber schon gar keine lust mehr auf das spiel und im endeffekt ist es mir die zeit auch nicht wert. auch wenn 93% natürlich äußerst bitter sind

bitte bitte ja das kenn ich mit den 93% hab auch ein paar spiele wo so da stehen

aber am meisten stört es mich wenn ich games habe die 0-5% drin stehen

weil man die sich ausgeliehen hat und es nicht mein fall war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lässt sich schlecht genau sagen,da es Zufall ist welche Aufgaben dran kommen.wenn "baseball","schießen","axtwerfen" und "wer weiß mehr" (die alle etwas länger dauern) dabei sind zieht sich das natürlich etwas und wenn man nicht alle ersten 11 runden gewinnt und man 12,13,14,15 spielen muss kommt da auch nochmal was an zeit drauf.

Rechne ma im Schnitt so um die 60-90 Minuten für eine Show gegen Raab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...