Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich finde, dass Schwierigkeit = Glück ist, deshalb eine 7.

Bei Würfeln und Was ist das bin ich gut Durchgekommen (50:50 dann Raab 6), danach fast nur noch verloren.

Shuffleboard mit Ach und Krach geschafft.

Das Spiel habe ich mir auch wegen der Trophäen geholt, aber so schwer habe ich es mir nicht vergestellt.

Mir ist aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad sich anpasst, heißt: Bei Shuffleboard zB es bei einer 7 Punkte Führung belassen, damit Raab öfter einen Schuss versemmelt.

Schade eigentlich, dass die Entwickler es nicht besser machen konnten, da sie wohl sehr unerfahren sind und geringes Budget haben

[Mit leichteren Trophäen scheint auch gerne mal der Erlös zu steigen, (Trival Pursuit ;) )- Wer hätte das gekauft wenn es keine trophies gäbe?]

Man könnte mit den richtigen Firmen evtl. ein Top Spiel daraus machen, vllt klappts ja mal mit einem HD Stock Car Crash Challenge Spiel.

Das wäre mir die 50€ wert, aber SDR, dafür geb ich maximal 20€ aus, jetzt ist es ja vorbei, ich spiels nochn bissl just 4 fun und dann ab in die Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...