Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Im Moment arbeite ich meine alten offenen Spiele ab. Und jetzt weiß ich, warum ich Schlag den Raab vor 4 Jahren weggelegt habe. Das Spiel hat mich in den letzten 2 Wochen echt Nerven gekostet. Anfangs dachte ich noch: "So schlimm wird es schon nicht weiß, alle übertreiben hier etwas". Aber es war dann doch so schlimm ;o)

Nachdem ich endlich das elendige Shuffleboard und Hammerwerfen geschafft hatte, fehlte "nur" noch Würfeln. Und dieses sch***** Spiel hat mich nochmal ca. 20 Stunden gekostet. Obwohl ich alle Tipps hier abgearbeitet habe, kam irgendwann doch eine 6. Einmal sogar erst bei 49 Punkten!!! Nach unzähligen neuen Anläufen hat es endlich irgendwie geklappt und alles war erledigt. Wegen dem riesigen Frustfaktor und weil man die Spiele nicht gezielt auswählen kann, gebe ich eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...