Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Geschrieben

hab das spiel mit 6 bewertet

an und für sich hätte das spiel nie so eine hohe wertung verdient aber was teilweise dem raab so gelingt wenn man manche trophys holen muss ohne einen fehler zu machen is manchmal schon echt unnormal gewesen, hatte zwar die meisten beim ersten mal gschafft dazu zählte auch hammerwerfen shuffle aber da ich den modus mehrmals spielen musste für die letzten fehlenden spiele konnte ich sehn wie sich der raab ein ums andere mal mit seinen letzten zug oder sonsterwas vorbei luckt, vorallem das pixelspiel find ich ohne dem guid kaum machbar weil er meist wenn man die ersten 3-4 richtig hat beim letzten dann drückt wo das bild gerade mal erschienen is.

im großen und ganzen wird das spiel zum ende zu zum reinsten frustfaktor.

würfeln hatte ich auch recht zeitig geschaft aber , was der dann im späteren verlauf so hingelegt hatte war nicht normal , das beste da musste er das eine mal 38 pubkte machen um mich noch einzuholen und natürlich hat er dies auch geschafft.

hätte man die spiele über das anwählen im übungsmodus machen können was einen noch fehlt wäre es nicht mehr wie eine 2 oder 3 geworden aber so natürlich nicht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...