Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen löschen bzw. nicht aktualisieren


Tobitobman

Recommended Posts

Guten Tag.

ich habe ein Problem... und zwar Folgendes...

Letztens war 'nen Kumpel bei mir mit nem Spiel das unschaffbare Trophäen hatte. Wirklich unschaffbare! Ich hab das Spiel versehentlich mit meinem Trophie-Hunter Benutzer gestartet um's mim Kumpel mal just4fun bisschen zu zocken. Nun habe ich bei meinen Trophäen den Titel des Spiels und dahinter die 0% stehen. Ich bevorzuge es ziemlich alle Spiele in meiner Trophäen-Liste auf Platin zu bringen und da ist so nen 0% Spiel, wo man die Platin einfach nicht schaffen kann ziemlich unschön.

Nun ist meine Frage ob ich's nicht irgendwie verhindern kann das dieses Spiel auf meinen PSB-Account geschrieben wird, bzw. auf meinem PSN-Account angezeigt wird? Ob ich's vorher irgendwie wegmachen kann, bevor ich meine Trophäen aktualisiere?

(P.S.: Bei dem Spiel handelt es sich um Fight Night Round 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst, Herzlich Willkommen im Forum. Diese Frage hatten wir schon einige male, deswegen benutze doch in Zukunft bevor du ein neues Thema erstellst die "Suchfunktion".

Das war das formelle :D.

Zu deiner Frage, du hast keine möglichkeit Spiele aus deine Trophyliste zuentfernen.

Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten: 1. Du bringst das Spiel auf Platin.

2. Du arrangierst dich damit.

Tut mir leid das ich dir da nicht's erfreulicheres mitteilen konnte trotzdem noch viel Spaß bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch nicht gesyncht hast und keine neuen Trophäen geholt hast die du synchen willst, kannst du auch deinen Account deaktivieren und löschen.

Danach einfach auf nem neuen Benutzer mit deinem Account anmelden und synchronisieren.

Da du die 0% noch nicht mit dem Server gesyncht hast sind sie 1. von der PS3 verschwunden und 2. werden nur die mit dem Server gesynchten Trophäen wieder auf deinen Account geladen, heißt deine 0% sind weg ;)

Und vorher nicht vergessen deine Savegames zu sichern!

Klappt aber nur wenn du noch nicht gesyncht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch nicht gesyncht hast und keine neuen Trophäen geholt hast die du synchen willst, kannst du auch deinen Account deaktivieren und löschen.

Danach einfach auf nem neuen Benutzer mit deinem Account anmelden und synchronisieren.

Da du die 0% noch nicht mit dem Server gesyncht hast sind sie 1. von der PS3 verschwunden und 2. werden nur die mit dem Server gesynchten Trophäen wieder auf deinen Account geladen, heißt deine 0% sind weg ;)

Und vorher nicht vergessen deine Savegames zu sichern!

Klappt aber nur wenn du noch nicht gesyncht hast!

Korrekt. Die Spielstände kannst du dann einfach vom alten Benutzer auf den neuen kopieren, es sei denn, sie sind kopiergeschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur einen neuen Benutzer hast, und keine neue Playsi, ist es einfacher ohne die Cloud!

Denn man kann Spielstände einfach von einem Benutzer auf einen anderen kopieren. Ohne Wartezeit etc. .

Aber man wird sie bestimmt nicht von Benutzer zu Benutzer kopieren können wenn sie kopiergeschützt sind ;) da würde nur die Cloud helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

ich habe ein Problem... und zwar Folgendes...

Letztens war 'nen Kumpel bei mir mit nem Spiel das unschaffbare Trophäen hatte. Wirklich unschaffbare! Ich hab das Spiel versehentlich mit meinem Trophie-Hunter Benutzer gestartet um's mim Kumpel mal just4fun bisschen zu zocken. Nun habe ich bei meinen Trophäen den Titel des Spiels und dahinter die 0% stehen. Ich bevorzuge es ziemlich alle Spiele in meiner Trophäen-Liste auf Platin zu bringen und da ist so nen 0% Spiel, wo man die Platin einfach nicht schaffen kann ziemlich unschön.

Nun ist meine Frage ob ich's nicht irgendwie verhindern kann das dieses Spiel auf meinen PSB-Account geschrieben wird, bzw. auf meinem PSN-Account angezeigt wird? Ob ich's vorher irgendwie wegmachen kann, bevor ich meine Trophäen aktualisiere?

(P.S.: Bei dem Spiel handelt es sich um Fight Night Round 4)

Zufälligerweise hat ein anderer User erst vor einigen Tagen genau die gleiche Frage gestellt. Lies da einfach mal nach :) --> Kann man eine Trophäe löschen die noch nicht syncronisiert worden ist?

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...