Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rot/Blaue Echse


Soulhunter_27

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Der Auftraggeber möchte ein Bild einer rot/blaue Echse haben.

Die Fundorte sind am Wasserfall oder am Felsen. Nur dort finde ich sie nicht!

Habe alles abgesucht! Nur in der Steppe mit dem Wasserfall sagt die Lady das es unerforschte Tiere gibt! Aber dort finde ich die Echse nicht! Gibts da vll. noch einen anderen Fundort? Bekomme dadurch keine aufträge mehr!

Hat da jemand eine Idee? Bin für diese Mission eigentlich schon viel zu weit. Hab mal gelesen das diese 26 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt schon etwas her aber ich vermut du suchst ein "Rainbow Agama"

Hier ist ein Bild

index.php?action=mgallery;sa=media;id=299

Dieses Tier ist richtig klein, man findet es in "Choroa Gorge" auf einen Felsen links wenn man richtig Wasserfall fährt (glaub war der 1 Felsen).

Ich glaub es gibt noch einen Fundort, wo genau weiß ich nicht...

Müsste aber bei "Lake Heroe" gewesen sein dort wo man den Berg raufgehen kann bei einer Startposition?

Aber da bin ich mir nicht so sicher mehr!

Beim Wasserfall bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...