Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suchen noch 2 weitere Mitspieler für alle Onlinetrophys

1. StreetOfTuning

2. Escubar

3. Tubaro

4.

Mittlerweile fehlt nur noch ein Spieler. Hoffe es meldet sich noch jemand.

Geschrieben
Mittlerweile fehlt nur noch ein Spieler. Hoffe es meldet sich noch jemand.

Also ich würde auch gerne mitmachen wenn Ihr einen Zeitpunkt in der Woche findet. Könnte von Mo-Do ab 14:30-18:00 Uhr.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben

jo liebe trophy gemeinde,suche auch noch leute für die onl. trophies!da the cartel runter vom server is bleibt nur noch dieses game hier!wobei ich mir trotzdem the cartel hole,einfach weil es fun macht.

@mcdurk adde mich einfach...vielleicht finden wir zusammen noch jemanden und dann kannst los gehen!

Geschrieben

@mcdurk,streetoftuning und tuxracer...

wir machen das zu viert,weil es sonst komplizierter wird.ich denke wir setzen erstmal sa 20 uhr an.ich kann auch sonntag,aber da mach ich vorher ne andere trophy.also ging dann auch so 21 uhr.vorher gehts natürlich auch,aber da kann durch essen,besuch und co immer was dazwischen kommen!falls so etwas kommen sollte,fix angeben!

so,tragt euch bitte ein:

1.rpg-kenner

2.

3.

4.

danke.

Geschrieben
@streetoftuning

geht sonntag ab 20 uhr?dann könnte auch mc durk!dann müsste noch tuxracer zusagen und gut...

Sorry ich schaffe es am Wochenende nicht!!

Geschrieben

Ich schreibe zur Info am besten wann ich NICHT kann

Dienstag und Donnerstag Abend bin ich ab ca 18:00 bis spät nicht online Ansonsten hab ich eigentlich immer Zeit

Geschrieben
1.rpg-kenner

2.tuxnracer

3.StreetOfTuning

4.gaius_faulus

Bin dabei

so hab mich eingetragen nachdem euch bis jetzt ein 4.mann gefehlt hat!

Von der Uhrzeit her bin ich unter der woche nachmittags und am we ganztags verfügbar...lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...