Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen auch noch die Silber und Goldwaffen freischaltung, alle Klassen freischalten, mit allen durchspielen, 20diese Stufen Upgrades und die Unverziehen Trophys :) Bin dabei wenn was geht... Bitte mit Betreff anschreiben...

Geschrieben

Hallo,

da die letzten Beiträge ja schon wieder über nen Monat her sind frag ich mal nochmal nach. Hat noch jemand Interesse die Online-Trophäen zu boosten. Wenn ja einfach adden mit Betreff "Juarez".

Johnny_Cage__

Geschrieben
Wen oder was meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Brauchst du die immer noch? Ich habe die nämlich auch noch offen ;).

Dann können wir ja eigentlich eine Liste aufmachen:

1. Bato_123

2. Joe_McEntire

3.

4.

Geschrieben
Sauber:cool2:

Wieviele braucht man denn nochmal für ein Spiel? Erinnere mich nämlich nicht mehr, ob es vier oder sechs waren ... :facepalm:

Geschrieben
Willkommen im club...glaube aber, mindestens 4...oder 6:biggrin5::biggrin5:

Habe eben mal recherchiert: Der Host kann einen Start erzwingen, wenn mindestens eine von ihm voreingestellete Anzahl von Spielern erreicht wird, welche mind. Vier sein muss. Also brauchen wir noch zwei weitere ;).

Geschrieben
Habe eben mal recherchiert: Der Host kann einen Start erzwingen, wenn mindestens eine von ihm voreingestellete Anzahl von Spielern erreicht wird, welche mind. Vier sein muss. Also brauchen wir noch zwei weitere ;).

Sauber :cool2: ....und nen Termin

Geschrieben
Sauber :cool2: ....und nen Termin

Kommt auf den Tag an. Ich hab eigentlich fast immer Zeit, außer etwas kommt dazwischen ;). Würde sagen, wir warten mit einem Termin, bis wir vier sind:

1. Bato_123

2. Joe_McEntire

3.

4.

Geschrieben
Kommt auf den Tag an. Ich hab eigentlich fast immer Zeit, außer etwas kommt dazwischen ;). Würde sagen, wir warten mit einem Termin, bis wir vier sind:

1. Bato_123

2. Joe_McEntire

3.

4.

Jawoll!:smile:

Geschrieben
Jawoll!:smile:

Ich bin auch gerne dabei, wenn was abgeht... Nur hab ich ne beschissene Arbeitszeit... Fängt Sonntags um 16 Uhr an bis meist so etwas zwischen 1 und 2 Uhr, muss meist Freitags auch nochmal ran, habe dafür einen freien Tag pro Woche, den ich aber je nach Arbeitssituation von der Firma vorgeschrieben bekomme, wann er ist... Diese Woche isses erfreulicherweise der Freitag, so dass ich ab Freitag Morgen so 1-2 Uhr am Start sein könnte bis Samstags Abends, weils da auf nen Konzert geht... Dann nach dem Konzert wieder bis Sonntags Nachmittags etwa 14 Uhr...

Geschrieben

So, die Liste ist voll.

1. Bato_123

2. Joe_McEntire

3. knaecke666

4. S_t_o_n_eS_o_u_r

Wäre jeder mit morgen, Freitag, ab 21 Uhr einverstanden?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...