Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, ich brauch Hilfe bei allen Online Trophys wer helfen kann bitte adden und mir schreiben :)

Danke

PSN ID Daaler

Mach ich gleich, brauche auch noch alle Online-Trophäen:)

Geschrieben

Hi leute,

also wer hilfe bei irgendwelchen trophäen braucht kann mich adden.

Brauche selber noch hilfe bei der Goldrausch Trophäe

Hatte schonmal 850.000 $, dann singleplayer gezoggt und aufeinmal war der Bildschrim eingefreezt.

Naja was solls also wer mir helfen kann einfach adden und: CoJ Trophäe reinschreiben

PSN ID: Cupe__

1. EndOfGreen666

2. Realsmoker

3.Cupe__

4.

Geschrieben

okay dachte nur das du vllt die hilfe willst.

wir wären jetz grade mit dir zu 3... ich zock nämlich grad schon mit nem kumpel .. also wenn du noch jmd kennst der kommen würde

dann wären wir 4

Geschrieben
okay dachte nur das du vllt die hilfe willst.

wir wären jetz grade mit dir zu 3... ich zock nämlich grad schon mit nem kumpel .. also wenn du noch jmd kennst der kommen würde

dann wären wir 4

Ich bin online jetzt endlich durch und hab absolut keine Lust mehr darauf. Sorry.

Geschrieben

kein ding .. ich hab ja auch eig kein bock mehr auf das game .. aber ich will die paltin weil sie eig ziemlich einfach zu holen is

Geschrieben

Hey Cupe sry hatte nichts bekommen :( Aber mein PSN geht immo auch nicht 80710092 :(

Wenn ich wieder online kann dann adde ich dich sofort und wir reissen die Platin ja :) lg

Geschrieben

Hey Cupe habe dich angenommen PSN geht wieder :) freuuu vlt können wir ja heute die platin reissen ^^ endlich 100 Prozent bei dem game sag bescheid im PSN aber bitte. Bin hier dann net mehr on. LG

Geschrieben
Hey Cupe habe dich angenommen PSN geht wieder :) freuuu vlt können wir ja heute die platin reissen ^^ endlich 100 Prozent bei dem game sag bescheid im PSN aber bitte. Bin hier dann net mehr on. LG

Für ein Ranglistenspiel braucht man aber mindestens 4 Spieler - hab es selbst nur zu 2. versucht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...