Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yup, leider. Das Spiel macht ja Spass. Aber so ne Trophy ist Wahnsinn. Kriegt man doch nie hin. Vielleicht übe ich mich mal ein und probiers im nächsten Urlaub mal, die Weltbesten zu schlagen.

seit 3 monaten ist der thread schon eingestaubt... :redface:

wenn du das schaffen willst, musst du schon sehr viel zeit investieren und alles. wäre mal ein großes ding. :cool2:

aber sehr, sehr schwer machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir das Spiel! :D Werde es zocken bis zum Umfallen! :D:D ICh will Platin! :) Die Amis kriegen mal richtig den Arsch versohlt :drool5:

In paar Monaten haben die auch kein Bock mehr auf das Game ^^

Muss man wirklich Rang 1 erreichen? :shocked: Das wäre wirklich unmöglich ... aber wenn man "nur" die Besten der Welt besiegen muss geht das ... genügend Training und den Boxer hochupgraden ;) Dann geht das schon ;) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir das Spiel! :D Werde es zocken bis zum Umfallen! :D:D ICh will Platin! :) Die Amis kriegen mal richtig den Arsch versohlt :drool5:

In paar Monaten haben die auch kein Bock mehr auf das Game ^^

Muss man wirklich Rang 1 erreichen? :shocked: Das wäre wirklich unmöglich ... aber wenn man "nur" die Besten der Welt besiegen muss geht das ... genügend Training und den Boxer hochupgraden ;) Dann geht das schon ;) ..

na dann bin ich mal gespannt, aber du wirst platin sicher schnell wieder aufgeben. ;)

dann musst du schon sehr von dem spiel angetan sein und viel zeit und geduld investieren - wenn du's schaffst bist du gut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir das Spiel! :D Werde es zocken bis zum Umfallen! :D:D ICh will Platin! :) Die Amis kriegen mal richtig den Arsch versohlt :drool5:

In paar Monaten haben die auch kein Bock mehr auf das Game ^^

Muss man wirklich Rang 1 erreichen? :shocked: Das wäre wirklich unmöglich ... aber wenn man "nur" die Besten der Welt besiegen muss geht das ... genügend Training und den Boxer hochupgraden ;) Dann geht das schon ;) ..

Und was macht die Platin?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre echt nice :D

Du brauchst ihn eh nur einmal für die jeweilige Trophy...

und hey, wir sind doch ne Community :D

Spass beiseite, wenn du es wirklich schaffen solltest,

dann nehm ich ihn dir auch in einem fairen Kampf ab ;)

Ist das wirklich dein Ernst?

Erkundige dich mal ob du Siege brauchst.

Ich spiel dann wohl die "Opferrolle" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt nice :D

Du brauchst ihn eh nur einmal für die jeweilige Trophy...

und hey, wir sind doch ne Community :D

Spass beiseite, wenn du es wirklich schaffen solltest,

dann nehm ich ihn dir auch in einem fairen Kampf ab ;)

Ist das wirklich dein Ernst?

Erkundige dich mal ob du Siege brauchst.

Ich spiel dann wohl die "Opferrolle" :D

Ich bin mir nicht sicher.

Viele sagen, dass man Siege braucht. Aver viele sagen man kann die Trophies nicht boosten! Widerspricht sich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich glaube nicht, dass die wirklich so dumm sind!

Das wäre der heftigste Scheiß. Ne, ich denke, dass der Sieger weitergereicht wird, sobald man mehr Siege hat als er - man wäre dann der erste der Bestenliste und somit müsste man ja auch der Titelträger sein.

Wenn es wirklich so ist, dass wenn sich der Titelhalter zurückzieht und der Titel nicht weitergegeben wird, wäre das sehr schade. Aber so dumm sind die nicht.

Ich denke auch nicht, dass die Chance all zu klein ist gegen den Titelträger zu fighten, weil das Spiel ja schon relativ ist.

Man könnte natürlich auch versuchen den Titelträger anzuschreiben und zu fragen wie er den Titel bekommen hat. Ob er den Titelträger besiegen musste um ihn zu bekommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich denke es reicht 1. auf der Rangliste zu sein oder ihn zu besiegen. Einer müsste es mal ausprobieren. Ich würde dafür bereit stellen. Wenn ich denn den Gürtel haben würde, könnte ich meinen Partner ja dann einfach das nächste Match gewinnnen lassen und dieser bekommt auch den Gürtel. Das dann halt für alle Klassen. Würde zwar dauern, aber ich denke nicht, dass es solange dauern wird wie FarCry2 oder GTA IV. :D

Wäre ja cool, wenn die Community den Gürtel dauerhaft halten könnte und somit vielen Anderen Leuten die Platin ermöglichen könnte.

Das wäre doch ein tolles Gefühl dazu beizutragen, dass das Platin-Team bei Fight Night Round 4 größer wird. :)

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Am Besten über das PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.......

Natürlich muss man nicht auf Platz eins stehen & kriegt dann automatisch den Titel... :skep:

Man muss den Titelträger besiegen... ist doch logisch!!

Davon abgesehen wirst du nicht mal annähernd an die Top 100 dran kommen.

Es gibt (fast) immer welche die irgendwelche Games weiter zocken.

Was du kennst EA wohl nicht oder?

Mercenaries 2, Fifa 09 & 10...

Hast du das Game überhaupt?

Guck in der Rangliste, dass der erste den Titel nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.......

Natürlich muss man nicht auf Platz eins stehen & kriegt dann automatisch den Titel... :skep:

Man muss den Titelträger besiegen... ist doch logisch!!

Davon abgesehen wirst du nicht mal annähernd an die Top 100 dran kommen.

Es gibt (fast) immer welche die irgendwelche Games weiter zocken.

Was du kennst EA wohl nicht oder?

Mercenaries 2, Fifa 09 & 10...

Hast du das Game überhaupt?

Guck in der Rangliste, dass der erste den Titel nicht hat.

Hmm.. scheiße!

Dann geht das boosten leider nicht. Kack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...