Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fänge man mit Krempel an?


brundel74

Recommended Posts

Schleppe seit Anbeginn des Spieles gefundene Waffen, Bögen, Rüstungen etc mit. Auch wenn ich die gar nicht benutze. Habe irgendwo gelesen, es sei sinnvoll es zu behalten da es später eine Möglichkeit gibt, diese zu bunkern.

Da ich das Zeug doch eh nicht im Spiel verkaufen kann (oder doch?) und bisher immer noch keine Möglichkeit gefunden habe es irgendwo zwischen zu lagern, frage ich mich ob ich es nicht einfach droppe.

Was meinen die Veteranen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schleppe seit Anbeginn des Spieles gefundene Waffen, Bögen, Rüstungen etc mit. Auch wenn ich die gar nicht benutze. Habe irgendwo gelesen, es sei sinnvoll es zu behalten da es später eine Möglichkeit gibt, diese zu bunkern.

Da ich das Zeug doch eh nicht im Spiel verkaufen kann (oder doch?) und bisher immer noch keine Möglichkeit gefunden habe es irgendwo zwischen zu lagern, frage ich mich ob ich es nicht einfach droppe.

Was meinen die Veteranen?

das was du suchst , ist eine "bodenlose kiste.", dort kannst du alles reinlegen. ich habe bis jetzt erst einen händler gefunden der diese verkauft.(1000seelen). und zwar in den "Untiefen", genau vor der tür zur Schandstadt. du mußt dich also durch die ganzen Untiefen kämpfen bevor du zu dem händler kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo find ich auch ganz cool, aber soll sich angeblich absolut nicht lohnen...wees auch nicht ab wann man das überhaupt kann. Hab den Händler noch nicht gefunden und bin recht weit am Ende des Spiels...mal schaun.

nach läuten der zweiten glocke im pool am firelinkshrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber soll sich angeblich absolut nicht lohnen...

Bei dem Massen an Zeugs die ich, mittlerweile habe ich sie gefunden und gekauft, in der bodenlosen Truhe gebunkert habe, werden da auf jedenfalls einige Seelen oder sonst was raus springen. Selbst wenn es nur 100 sind, wäre DAS doch lohnenswert bei diesem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...